Würde mich gerne über Erfahrungen über das Produkt http://www.active-h.info/master-aminoacid-pattern.htm austauschen.
Es handelt sich bei MAP (Master Amino Acid Pattern) um einen natürlichen, hochwirksamen und optimal bioverfügbaren Wirkstoffkomplex, 100% aus reinsten, frei-kristallinen Aminosäuren, frei von Doping. Hat jemand von euch auch schonmal MAP ausprobiert? Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen. Informationen über dieses rein pflanzliche und natürliche Produkt, das bereits in vielen seriösen Shops angeboten wird bereits einiges nachzulesen im Netz.
Ich persönlich habe MAP nämlich ausprobiert und bin wirklich sehr sehr zufrieden.
Hier einige einige Infos zu MAP:
MAP® ist ein reines Lebensmittel und besteht zu 100% aus reinsten, frei-kristallinen Aminosäuren
MAP® wird aus Hülsenfrüchten gewonnen, enthält keinerlei Zusatzstoffe oder Dopingsubstanzen,
ist kein Medikament und ohne jegliche Kontraindikation
MAP® liefert ein für das menschliche Ernährungsmuster optimales Verhältnis der acht essentiellen Aminosäuren
L-Leucin, L-Valin, L-Isoleusin, L-Lysin, L-Phenylalanin,L-Threonin, L-Methionin, L-Tryptophan
MAP® erreicht deshalb 99 % Netto–Stickstoff–Verwertung [NNU*]
MAP® bildet infolgedessen lediglich 1% Stickstoffabbaugifte (Ammoniak, Harnstoff )
MAP® ist fast gänzlich frei von Kalorien (nur 0,4 kcal in 10 Preßlingen) und führt Ihrem Körper dabei aber die gleiche
Menge tatsächlich aufbauend verwertbarer Aminosäuren zu wie 350g Fleisch, Fisch oder Geflügel.
MAP® wird innerhalb von 23 Minuten im Dünndarm komplett resorbiert. Es ist bereits aufgespalten und benötigt keinerlei
Peptidasen. Die Übergangszeit üblicher Nahrungsproteine in den Körper dauert 5 bis 13 Mal länger.
Außerdem hinterlässt MAP® keinerlei Verdauungsendprodukte.
Weitere Infos über das Produkt könnt ihr aber selbst nachlesen im Netz.
Ich kann es nur reinen Gewissens empfehlen, weil es meines Erachtens nach ein erstklassiges Produkt ist, welches nicht nur gesund ist, sondern auch signifikante Trainingserfolge erzielen lässt.
Beste Grüße
Celsus