mal eine Frage

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

mal eine Frage

Beitragvon Katinchen am 05.05.2008, 16:19

alsoo ich hääte da mal eine Frage,würd gerne mal von sportlern^^ wissen ob das machbar ist und wie am besten also mit welchem sport...ernährung ist ja klar
also ist es möglich bis zu den sommerferien(26.juni,ca 7 wochen)
20 kilo abzunehmen,wenn man sich richtig zusammenreist mit ernährung und richtig extrem viel sport macht??
oder klappt das irgendwie??

und noch ein frage nur aus neugire weil ich die lustig find und meine mum die vorn paar tagen aus spaß gesagt hatt.
meine mum sagte ..,,man ich schaff es doch am weihnachten mir pro tag ein kilo anzufuttern,wieso bekomm ich dann nicht eins pro tag weg´´
mal rein theoretisch...ginge das? XDD

und ich meine nicht nur durch wasserverlust denn wenn man sichs angefuttert hatt is es ja am nächsten tag auch noch da XDDD
Katinchen
New Member

Beitragvon Oma am 05.05.2008, 18:56

Ein Kilo Körperfett hat ungefähr 7000 Kalorien. Wenn du pro Tag ein Kilo abnehmen wolltest, müsstest du also 7000 Kalorien zusätzlich verbrauchen. So weit ich weiss, kommen die Profis bei der Tour de France auf etwa so um die 5000 Kalorien pro Tag. Ohne dich zu kennen, nehme ich an, dass du nicht ganz so gut trainiert bist.

Es geht also nicht. Wenn du es nochmal durchgerechnet sehen willst, dann lies mal das hier, da gibt es einige Anmerkungen zum schnellen Abnehmen.

Anders herum ist es allerdings auch eine beachtliche Leistung, sich pro Tag ein Kilo zusätzlich anzufuttern. Stimmt meistens auch so nicht. Denn wer viel isst, hat zunächst auch einmal einen prall gefüllten Verdauungstrakt. Das wird auf der Waage nicht extra berechnet.
Oma
Sportler

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät