Korallenkalzium als Nahrungsergänzung??

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Korallenkalzium als Nahrungsergänzung??

Beitragvon Neil1983 am 05.11.2010, 21:41

Ich las etwas über Korallen Kalzium und ich würde gerne mehr darüber wissen. Es scheint eine natürliche Nahrungsergänzung und wird von der japanischen's Ocean extrahiert. Der Verkäufer sagt, dass er Sie von Osteoporose und Magen-Krankheiten zu verhindern. Hat jemand hat es schon benutzt? Hat jemand weiß etwas darüber??

korallenkalzium
Neil1983
New Member

Re: Korallenkalzium als Nahrungsergänzung??

Beitragvon Free Runner am 12.11.2010, 15:52

In vielen Calcium- Produkten wie z.B in Brausetabletten ist Calcium das was an wenigsten drin ist. In den Nahrungsergänzungsprodukten finden sich oft Füll- und Trägerstoffe, künstliche Aromen und und und.

Ich kenne das Korallenkalzium nicht. Wie Verkaufstexte so sind, ließt sich der ziemlich gut:

www.vitalshop24.com hat geschrieben:Auszug
Unser Korallenkalzium ist vollkommen naturbelassen und frei von Verunreinigungen.Nahrungsergänzungsmittel mit über 70 Spurenelemente 95%ige Bioverfügbarkeit
Reich an Mineralstoffen und Spurenelementen. Wichtig ist das die in ihr enthaltenen Mineralien in ionisierter Form vorliegen. Diese Struktur und Beschaffenheit gewährleistet eine hohe Bioverfügbarkeit; die Nährstoffe des Korallenkalziums können also vom Organismus hervorragend resorbiert werden. Direkt zum Produkt - klick

Das Calcium kommt aus Japan und 90 Gramm kommen auf € 24,90, somit reicht eine Dose für 45 bis 90 Tage. Der Preis ist nicht billig, aber gute Nahrungsergänzung von Amway Nutrilite oder Herbalife ShapeWorks kostet auch seinen Preis.
Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Free Runner
Online Trainer

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät