Happy Greens

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Happy Greens

Beitragvon fitwie am 23.08.2010, 11:38

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Einnahme von Vitaminzusatzprodukten. Ich nehme zur Zeit das Happy Greens von Nutrimental bin auch super zufrieden. Wie lange kann man so etwas einnehmen? Vielen lieben Dank für die Antworten.
fitwie
New Member

Re: Happy Greens

Beitragvon Free Runner am 23.08.2010, 21:49

Hallo Fitwie,

Nahrungsergänzungsmittel kannst Du selbstverständlich täglich schlucken, das Problem daran ist es wird dir die gesunde Ernährung nicht ersetzen. Die meisten Multivitamin Präparate enthalten nämlich nur ein paar Vitamine und vielleicht noch ein paar Mineralstoffe. Unverdauliche Pflanzenbestandteile (Ballaststoffe) und sekundäre Pflanzenstoffe bleiben bei vermutlich 95 % der Angebotenen Produkte auf der Strecke :( Es gibt ein paar Ausnahmen die sich dann meistens Presslinge nennen und genau das sind wie sie heißen ( z.B Amway Nutrilite, Herbalife). Dein Programm von Nutrimental Happy Greens kenn ich jetzt nicht, aber gut möglich das es hier um Presslinge geht (klingt so). Am sinnvollsten finde ich es die Ernährung auf "gesund" umzustellen und an Tagen wo es mit der gesunden Ernährung nicht klappt mit Nahrungsergänzung auszuhelfen

Um einen akuten Mangel in der Ernährung auszugleichen eignen sich Monopräparate ( nur Calcium, nur Magnesium, nur Ascorbinsäure) besser als Multivitamine da bei Monopräparaten die Dosierung des einzelnen Vitalstoffes höher ist.
Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Free Runner
Online Trainer

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät