Hallo Zusammen Großes Problem !!

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Hallo Zusammen Großes Problem !!

Beitragvon Quaresma am 24.08.2011, 21:04

Hallo Mein Name Ist Nico und ich bin 18 jahre alt und habe ein Großes Problem !

Ich bin bin 1.90 Groß und wiege 66 Kilo und genau das ist mein Problem ich bin halt sehr groß und dünn
und das stört mich sehr weil ich auch oft höre das ich zunehmen soll aber ich kann da nichts für weil ich kann alles essen und werde nicht dicker . Mich belastet das Gewicht sehr deswegen suche ich hier Hilfe wie ich das Hinkriegen kann 10 Kilo Mindestens zu zunehmen. Deswegen wollte ich es jetzt mal mit Kraft Training und Ei weiß Shakes versuchen und mit eine guten ernährung. Ich habe Zuhause eine hantel bank mit vielen gewichten und alles. Aber ich habe keine ahnung wie oft und wann ich das immer machen soll und wann ich diese shakes trinken musst damit ich zunehme :(

Ich Bitte Um Antwort und Hilfe
Quaresma
New Member

Re: Hallo Zusammen Großes Problem !!

Beitragvon selinaporan am 24.08.2011, 21:26

Hallo,

Du bist ein Hard-Gainer und mit deinem Problem ganz sicher nicht alleine

Ich würde dir nicht zu reinen Protein Shakes raten. Für deinen Fall wäre das verwenden von Weight Gainer sicher die bessere Wahl. Weight Gainer enthalten eine Mischung aus Eiweiß (Protein) und schnell verfügbarer Kohlenhydrate. Der Trick dabei ist das nicht nur durch die im Shake enthaltene Kohlenhydrate mehr Energie aufgenommen wird, sondern diese Form der im Weight-Gainer enthaltenen Kohlenhydrate durch die rasche Verabeitung im Körper auch das Insulin unheimlich reizt. Das wiederum führt zu noch mehr Hunger. Die Kombination aus Sport und ausreichend gesunder Ernährung wird auch bei dir zum Masseaufbau führen.

Einfach mal bei Google Weight Gainer eingeben und passende Angebote aussuchen
GOOD LUCK
selinaporan
Sportler

Re: Hallo Zusammen Großes Problem !!

Beitragvon Quaresma am 24.08.2011, 21:56

Vielen dank für den Tipp ich werde ich wahrnemen !
Quaresma
New Member

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät