Fitness-Ernährung Frage

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Fitness-Ernährung Frage

Beitragvon B4sti199191 am 05.09.2010, 00:19

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt, bin 1,88 m Groß und wiege um die 67 KG.
Ich gehe seit Februar in ein HealthCity in meiner Nähe . Dabei versuche ich jede Woche mindestens 3 Mal (Mi, Fr, So) zu gehen. Zwischendurch musste ich leider mal aussetzen, weil die Schule es so wollte.

Jetzt wollte ich hier mal Fragen was ich noch alles tun kann, damit ich enormen Muskelaufbau bekomme.
Ich möchte "Mittelchen" nehmen, die zwar schnelle Muskeln garantieren, aber dann meinen Körpen/Organe zerstören.

Im Fitnessstudio Trainiere ich zusammen mit einem Kumpel noch nicht im Freihalten bereich.

Wir Trainieren u.a:(Leider kenn ich die Gerätenamen nicht :()
Schultern mit 25 KG
Dann machen wir 3-4 x 8 Klimmzüge (Dabei sind unsere Arme ca. 2-3 CM auseinander)
Dann Trainiere ich noch die Brust mit einem Gerät, welches man ein einem Griff vor die Brust zieht (ca. so: http://www.professionell-fitness.de/sho ... ontent.jpg), nur dass wir den Griff weiter in der Mitte anfassen.
Dabei ziehen wir den Griff erst Hinter den Kopf, und dann vor dem Kopf runter (das machen wir ebenfalls 3-4 x 8) mit 50,55 oder 60 kg je nach Tagesform.
Als nächstes Trainieren wir noch die Bauchmuskeln mit Situps. Dabei machen wir auch 3-4 x 15 - 20 Situps.
Dann machen wir noch Butterfly (3-4 x 8) mit 55-60 KG
Dann Drücken wir noch. Dabei sind die Arme ca. Schulterhoch (oder 2-3 cm darunter) und wir Drücken mit beiden armen nach vorne (3-4 x 8 mit 55 oder 60kg).

Sorry für die Schlimmen erklärungen.

Jetzt wollte ich fragen, was ich noch so alles machen kann?
Und was ich nehmen kann (Essen, Eiweißpulver) womit das Training verbessert wird.

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Treffpunkt-Fitness am 05.09.2010, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst und Thema verschoben da sich die Frage auf Sportnahrung bezieht
B4sti199191
New Member

Re: Fitness-Ernährung Frage

Beitragvon alex2 am 09.09.2010, 15:13

Hallo, also das Training an sich kannst du natürlich nicht mit Ernährung ändern ;) Was du allerdings machen kannst ist z.B. Muskelmasse mittels Protein aufzubauen. Ich würde dir empfehlen dich beispielsweise mal bei http://thenutritionshop.de umzusehen. Da kannst Du dir die Produkte nach Ziel anzeigen lassen. Wenn du was gefunden hast, frag gerne noch mal nach.
alex2
New Member

Re: Fitness-Ernährung Frage

Beitragvon Free Runner am 10.09.2010, 08:52

Achte auf ein gesunde Ernährung, viele Vitalstoffe, ausreichend Energie (Kohlenhydrate und gesunde Fette) und Eiweiss. Da Du ziemlich leicht bist solltest Du deine Protein-Shakes mit Kohlenhydrate (z.B. Maltodextrin) anreichern oder evtl gleich Weight Gainer verwenden. Sportnahrung kann die devinitiv dabei helfen deine Ernährung zu verbessern und deinen Trainingserfolg voran zu treiben.
Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Free Runner
Online Trainer

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät