Fett Verbrennung

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Fett Verbrennung

Beitragvon HaraldKöstler am 30.03.2011, 15:54

Hallo liebe Com,

wie ich neulich im Studio hörte, wäre es am leichtesten, den Fett Verbrennungs Ofen so richtig in fahrt zu bringen, wenn man gezielt abends nur Eiweiße zu sich nimmt.
Hat das jemand von euch shcon mal versucht, wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

liebe Grüße Harald
Zuletzt geändert von HaraldKöstler am 01.04.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
HaraldKöstler
New Member

Re: Fett Verbrennung

Beitragvon Shynt am 31.03.2011, 09:00

Hi,

Kohlenhydrate werden vom Körper sehr schnell umgewandelt. Oft passiert es, dass man kurz nach der Einnahme von Kohlenhydraten schnell wieder Hunger verspürt. Im Fitnessstudio werden sie Dir immer eiweißreiche Nahrung empfehlen. Der Körper benötigt ständig Proteine, da laufend Aminosäuren umgewandelt werden müssen. Bekommt der Körper keine externen Eiweiße, nimmt er sich interne und damit baut er dann Muskeln ab. Bodybuilder und Fitnessbegeisterte wollen die Muskeln natürlich schützen und dem Körper eine stetige Proteinzufuhr gewähren. Zum Beispiel wird gegen 22Uhr noch eine Portion Casein in Form von Pulver oder Magerquark zu sich genommen. Casein ist ein Milchprotein, das der Körper nur langsam verdaut. So wird eine stetige Proteinzufuhr auch in der Nacht gewährleistet.
Mit Fettverbrennung hat eine kohlenhydratarme Mahlzeit nur indirekt etwas zu schaffen. Es wird einfach weniger schnelle Energie geliefert.

mfg
Shynt
Shynt
Fitness Partner

Beitragvon Niels am 06.04.2011, 11:21

Was haltet ihr im Zusammenhang mit Fettverbrennung von Fat-burnern? Sinnvoll oder nicht, worauf sollte man achten?

Gibt es große Qualitätsunterschiede?
Niels
Greenhorn

Beitragvon Shynt am 06.04.2011, 15:12

Hi,

ehrlich gesagt halte ich nichts von Mitteln, die als Fatburner gekennzeichnet sind. So lange Du Dich nicht bewegst, bringt der beste Fatburner nichts. Selbst unser bester Fatburner http://www.weider-express.de/BodyShaper/BodyShaper-L-Carnitine-100-000-oxid.html macht sich nur bemerkbar, wenn man danach auch trainiert. Er unterstützt einfach den Fetttransport.
Also jeder, der schreibt "Hier, nimm das und das Fett verbrennt von allein" lügt, um es mal böse zu formulieren. Wenn es so ein Mittel gäbe und es wäre unbedenklich, wäre das Problem mit dem Übergewicht erledigt :). Es hilft nur Training, Training, Training und ausgewogene Ernährung. Andere Dinge können höchstens unterstützend sein.

mfg
Shynt
Shynt
Fitness Partner

Beitragvon Niels am 11.04.2011, 14:14

Kleiner Nachtrag! Ich habe beim surfen dieses Gewinnspiel entdeckt: http://www.schnell-und-gesund-abnehmen. ... -lipo-100/

Aber wenn fatburner nicht so prickelnt sein sollen, bin ich mir gar nicht sicher ob ich da überhaupt teilnehmen sollte.
Niels
Greenhorn

Beitragvon jambin007 am 12.04.2011, 09:33

ja. das heisst Sauna Studio. oder? also Fett Verbrennung habe ich noch nie gehoert und nie gemacht, aber da Sauna gibt, weiss ich genau.

Spielzeug
jambin007
Forum Insider

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät