FatBurner o. 100% Casein [16 Jahre]!

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

FatBurner o. 100% Casein [16 Jahre]!

Beitragvon moin09 am 07.01.2012, 05:43

Guten Abend (oder doch eher guten Morgen?),

ich bin 16 und habe einen kleinen Bierbauch. Möchte diesen bis Ende Januar/Anfang Februar loswerden und bin auf die Body Attack LIPO 100 Kapseln gestoßen.

Meine Frage wäre jetzt:
Lohnt sich dieser FatBurner? Ich gehe nämlich nicht ins Fitnessstudio, sondern mache alles zu Hause mit Kurzhanteln und ein wenig mit einem Gerät (Ein sozusagen Center, der zu Hause steht).

Oder reicht ein Body Attack 100% Casein Protein ? Wie gesagt, mein "Bierbauch", wenn ich das so überhaupt bezeichnen kann, ist wirklich nicht groß und möchte ihn schnellstmöglich bekämpfen!!

Halte mich an einem 3Tagessplit von infitnesstv auf youtube. Könnt ihr mir sagen, an welchen Tagen ich ein Bauchmuskeltraining machen soll? Müsste mir noch so ein paar Übungen zusammen zaubern.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Wäre über jede Antwort sehr dankbar!
moin09
New Member

Re: FatBurner o. 100% Casein [16 Jahre]!

Beitragvon Susan am 07.01.2012, 20:08

Hi, du schreibst, dass du nen Bierbauch hast. Der kommt aber hoffentlich nicht vom Biertrinken, oder? Ich würd nicht zu solchen Mittelchen greifen, vor allem nicht in deinem Alter. Gib dein Geld lieber für ein paar leckere Lebensmittel aus dem Bio-Laden aus und versuche auf Weißmehl, Reis, Zucker, Cola etc. zu verzichten. Stattdessen solltest du mehr Eiweiß, frisches Obst und Gemüse essen. In Kombination mit dem richtigen Training bist du deinen "Bierbauch" ziemlich schnell los, wenn du diszipliniert bist. Ist nicht mal notwendig, ins Fitnessstudio zu gehen, du kannst auch sehr gut zu Hause trainieren.
Susan
New Member

Beitragvon moin09 am 07.01.2012, 22:46

Doch, ich denke, dass der vom Biertrinken kommt. Wie gesagt, ist nicht allzu groß. Wenn ich mich seitlich hinstelle und in den Spiegel schaue, sehe ich eine ganz kleine "Wampe".

Danke für die Tips.
moin09
New Member

Beitragvon danieljebs am 28.02.2012, 18:43

Eine "Bierwampe" kann nicht nur von zu wenig Bewegung, sondern auch durch falsche Ernährung entstehen, ich meine damit eine Lebensmittelunverträglichkeit. Du kannst dich darauf testen lassen, wenn wir manche Lebensmittel nicht vertragen, bilden wir einen Blähbauch...
danieljebs
Sport Troll

Beitragvon fantasticbody am 06.03.2012, 03:46

Mit Hanteln und nur Bauchübungen alleine wirst du den "kleinen Bierbauch" nicht los.

Ausdauersportarten wie Joggen , Fahrrad usw über gute 45 Minuten 2 mal pro Woche wirken da schon eher ;)

Bauchübungen habe ich bei youtube online , kannste mal reinschauen :)

http://www.youtube.com/watch?v=PVqgmZQ2j5s
Ich freue mich über euren Besuch in meinem Youtube-Kanal : fantasticbodytv
fantasticbody
Sportler

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät