Experiment :) Abnehmen, radikal

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Experiment :) Abnehmen, radikal

Beitragvon Georg am 18.09.2011, 21:43

Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine kurze Zeit mit harter Disziplin und unbeugsamen Willen eine Diät + Sportprogramm + Perfekte Ernährung durchziehen. Das hört sich wahrscheinlich für viele Fitness-Fachleute dumm und nicht besonders "langfristig" an aber ich will sehen was ich in kurzer Zeit schaffen kann durch ein wirklich hartes Programm.
Zunächst einmal ein paar Daten zu mir ich bin 26 und habe soeben mein Studium abgeschlossen, (und habe nun Zeit solche Faxen mal auszuprobieren ;D) ich bin sportlich wiege ca. 81 kg bei einer größe von 179 cm. Ich gehe 3-4 mal die Woche 8 km laufen. Fitnessstudio bin ich leider seid nem halben jahr nicht mehr gewesen. Das größte manko ist meine Ernährung ich liebe es zu essen und achte selten auf die Uhrzeiten und die notwendigkeit oder die gesunde Ernährung.
Mein Ziel ist es meine bereitsvorhandenen Fettreserven anzugreifen und abzubauen, dementsprechend soll meine Ernährung eingestellt sein. Sozusagen alles was ich zum Muskelaufbau brauche wird von außen zugefügt Eiweiß etc. aber das fett soll von den eigenen "polstern" abgezapft werden.
Mein Tagesplan sollte in der Art aussehen: Morgens joggen 8 km (kalorienverbrauch ca. 500) Mittags Fitness-center und abends wieder die selbe runde joggen ( ca. 8 km)
Meine Ernährung hatte ich vor runterzuschrauben auf: Frühstück haffer mit fettarmer milch (oder sogar nur wasser) und ein Apfel oder Birne + eine scheibe Pummernickel
Mittags: Ohne fett gebratene Hünchenbrust mit tomaten und salat (nicht gesalzen) und einen hüttenkäse (quark) abends nur eine paar nüße + bisschin obst und gemüse
so in der Art...
Ich würde sehr gerne fachmännische Meinung hören- Das viele das nicht gut finden und mir abraten und mir lieber vorschlagen konstant auf kleinen schritten abzunhemen und so...das kann ich mir denken doch das sind nicht die antworten die ich lese. Ich würde gerne hören was man an dem Plan verbesseren und vorallem an der ernährung optimieren kann.

VG Georg
Georg
New Member

Re: Experiment :) Abnehmen, radikal

Beitragvon eagle am 27.09.2011, 12:14

Also aufjedenfall solltest du deine Ernährung umstellen. Ganz leicht ist das nicht, da du anderes gewohnt bist. Dann musst du aufjedenfall den Heißhunger stoppen um keinen "Müll" zu essen. Dafür gibt es verschiedene Pillen, die dir helfen. Sollte man ganz normal wie Priligy bestellen können. Durch Sport solltest du dann zu deinem Ergebnis kommen..
eagle
New Member

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät