Die Abnehmschule

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Die Abnehmschule

Beitragvon Treffpunkt-Fitness am 12.07.2007, 11:36

Um schlank zu werden und vor allem dann auch zu bleiben sind kurzfristige Diäten ungeeignet. Nur eine dauerhafte Umstellung der Lebensgewohnheiten mit gesunder Ernährung, Sport und Bewegung im Alltag schafft die Voraussetzungen für langanhaltenden Erfolg. Neue Gewohnheiten kann man lernen."

Weblink zur Abnehmschule:

Abnehmen mit Sport, Bewegung und gesunder Ernährung

Wer professionelle Unterstützüng bei der Gewichtsreduktion sucht , scheint hier gut aufgehoben zu sein.

Erfahrungen und Meinungen zu Abnehmschule sind ausdrücklich erwünscht !
Zuletzt geändert von Treffpunkt-Fitness am 10.03.2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Treffpunkt Fitness Forum
Treffpunkt-Fitness
Administrator

Meinungen und Fazit zur Abnehmschule

Beitragvon Zuckersüss am 09.03.2008, 22:56

Abnehmen mit der Schule

Hier im Forum gibts ja was zu stöbern, wie diesen Beitrag über die Abnehmschule.

Habe mir die Homepage mal angesehen, sieht freundlich aus und klingt sehr kompetent. Das Posting ist ja schon ein paar Tage alt und ich denke das es doch schon ein paar Kunden geben muß.

Ich würde gerne Meinungen und Fakten von Kunden hören.

Wurde mit Hilfe der Abhemschule das Gewicht erfolgreich und dauerhaft reduziert ?

Ist der online Services des Dienstes freundlich und die Hilfe individuell zugeschnitten ?

War das Preis/Leistungsverhältniss Ok ?

Wurde die Homepage positiv weiter empfohlen ?
freundlicher Gruß
Zuckersüss
Zuckersüss
Sportler

Beitragvon Oma am 11.03.2008, 17:13

Hallo Zuckersüss,

Auch wenn man das wegen den Nicknamen nicht immer so genau weiß, aber ich denke, dass keine Kursteilnehmer der Abnehmschule hier im Forum sind.

Es freut mich, dass du die Seite als freundlich und kompetent ansiehst. Und genauso laufen natürlich auch die Kurse und Beratungen ab. Es wird absolut alles individuell gestaltet, ohne Textbausteine oder ähnlichem.

Die bisherigen Teilnehmer sind allesamt zufrieden gewesen. Allerdings finde ich es immer etwas peinlich, wenn auf einer Seite dann die Dankschreiben veröffentlicht werden. Frau A. aus B. hat geschrieben undsoweiter. Richtige Namen kann man nicht veröffentlichen, wegen dem Datenschutz, und die Abkürzungen erwecken immer den Eindruck, als wenn man sich das ausgedacht hätte.

Melde dich doch einfach mal bei der Abnehmschule. Das ist absolut unverbindlich. Fragen kostet nichts.

Oma
Oma
Sportler

Gewichtsreduktion mit professioneller Hilfe

Beitragvon Treffpunkt-Fitness am 26.03.2008, 14:03

Ich denke auch, das die Abnehmschule seriös arbeitet, und beste Lösungsansätze aus dem Ärmel ziehen kann. Oma ist hier von fast Anfang an User, und hat mit Sicherheit viel Wissen zum Thema Ernährung & Bewegung.

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung und kann nicht die Meinung eines echten Kunden wiederspiegeln.
Treffpunkt Fitness Forum
Treffpunkt-Fitness
Administrator

Diät - Abnehmen - Gewichtsreduktion

Beitragvon Zuckersüss am 17.05.2008, 18:30

Das Internet bietet reichlich Informationen zum Thema Ernährung und Gewichtsreduktion, wenn man ausreichend Zeit zur Verfügung hat muß man kein kostenpflichtiges Angebot annehmen.

Wie auch die Seiten der Abnehmschule viele kostenlose Informationen enthält, finden sich noch weitere auch neue Webseiten die dabei helfen dauerhaft schlank zu werden.

Auf den Seiten vonz.B Fettfree finden Sie wertvolle Informationen
Zum Thema Abnehmen, Fettabbau, Training und Gesunde Lebensweise.
Kostenloses Forum, BMI Rechner, Kalorienrechner, Fettabellen.

Wer allerdings lieber Geld als Zeit in die Recherche inverstiert, kann sich auch persönlich Beraten lassen.
freundlicher Gruß
Zuckersüss
Zuckersüss
Sportler

Re: Die Abnehmschule

Beitragvon elrond am 11.11.2008, 16:40

Hallöchen, ich bin fast 16 und mache 4 mal die Woche Sport( 2x laufenjeweils 11km in 45 min und 2x die Woche Krafttraining für jeweils 2 Stunden).Ich wiege so 60kg auf 1,73 Meter. Ich esse täglich so ca 2000- 2600kcal. Meine erste Frage ist, ob das so okay ist oder ob ich mehr oder weniger essen sollte.
2. Gestern habe ich so 4000 kcal gegessen, leider, war nähmlich auf nem Fest vom Leichtathletikverein und da gabs so einige Leckerein. Nun ist meine Frage, ob ich wegen den 1400-2000kcal mehr als sonst zunehme oder nicht..? und wenn ja, ob ich dann nicht einfach die nächsten par tage einfach nur 1400 kcal oder so essen sollte?!

Schon mal vielen Dank im vorraus.
elrond
Greenhorn

Beitragvon Plexus am 11.11.2008, 23:44

Hallo elrond,

eigentlich ist es ganz einfach, bei einer ausgeglichenen Energiebilanz steht das Gewicht, bei einer positiven Energiebilanz, nimmst Du zu und bei der negativen ab. Ob Du ausreichend oder zu wenig ißt hängt auch von deinen Zielen ab. Sollte dein Ziel Masse aufbauen sein, kann bei deiner sportlichen Belastung die zugeführte Energie fast zu wenig sein.

Das einmalige oder seltene reinschlingen von Leckereien wirst Du weder am Körperfettanteil, noch auf der Waage merken. Die Kombination von Kraft und Ausdauertraining läßt einen wirklich sehr schnellen Stoffwechsel entstehen, und damit flutschen die Leckereien nur so durch. Ich persönlich Esse öfters mal 3 Tafeln Schokolade pro Tag und es setzt nichts an. Somit gibt regelmäßige Bewegung auch viel mehr Freiheit beim Essen :P
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Beitragvon elrond am 12.11.2008, 16:05

Ich hab gestern extra nur 1000 kcal gegessen... aber es ist schön zu hören, dass ich von den 4000kcal am Tag zuvor nichts merken werde. :D . Mein Ziel des Trainings ist hauptsächlich meine Bestzeiten auf der Mitteldistanz weiterhin zu verbessern. Muskelaufbau( außer Bauch, Rücken und natürlich Beine) ist bei mir eher zweitrangig.

Vielen Dank.
elrond
Greenhorn

Beitragvon Plexus am 13.11.2008, 11:55

@ elron

Hört sich so an, als wenn Du die Sache ohnehin ganz schön professionell angehst. Hättest in der Situation gleich rausfinden können ob man bei regelmässigen Sport das einmalige sündigen merkt.
Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Plexus
Moderator

Beitragvon elrond am 13.11.2008, 22:47

Ich hab durch weniger essen in den letzten Tagen sogar abgenommen. Hab heute dann beabsichtigt wieder was mehr gegessen, hatte heute nähmlich wieder Lauftraining und hab das diesmal als mehr Energie gesehen. :D
elrond
Greenhorn

Nächste

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät