Brauche Hilfe bei Ernährung zur Leistungsverbesserung!

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Re: Brauche Hilfe bei Ernährung zur Leistungsverbesserung!

Beitragvon Stups am 15.01.2010, 19:03

Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein interessantes Buch aus dem Internet heruntergeladen mit vielen Erfahrungsberichten von Profisportlern (Triathleten, etc) und vielen wissenschaftlichen Berichten über den Stoff der Zukunft, Astaxanthin. Die vielen Hinweise über Leistungssteigerung bei gleichzeitiger Gesunderhaltung des Körpers sind sehr beeindruckend. Das Buch ist von Wissenschaftlern geschrieben worden und gibt viele antworten zu Sport und Ernährung.
Ich habe mir das Buch kostenlos heruntergeladen unter www.astaxanthin-buch.de.
Gruß
Stups
Stups
New Member

Re: Brauche Hilfe bei Ernährung zur Leistungsverbesserung!

Beitragvon ministry am 28.03.2010, 21:55

Wenn Du Dich gesund Ernähren möchtest habe ich eine riesige Sammlung an Tipps für gute Ernährung mit gesunden Lebensmitteln vom Personal Trainer kostenlos. Super Tipps mit viel Hintergrundwissen, mit 8 Ernährungsregeln und dem Fitness Trainings Ratgeber, sehr umfangreich, schnell und sofort anwendbar, und führen zu einer sportlichen Figur. Mir haben sie wirklich geholfen mich zu verbessern. Abnehmen mit den Tipps vom Personal Trainer
ministry
New Member

Vorherige

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät