Bio Riegel mit Protein

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Bio Riegel mit Protein

Beitragvon DanielBerlin am 02.05.2008, 09:02

Hallo Sportsfreunde,

für mich ist eine Mischung aus echtem Bio-Produkt und Protein wichtig.
Ich habe einen interresanten Bio-Riegel bei Bioaner.de gefunden.
Ein wirklicher Bio-Riegel mit Protein. Der schmeckt sogar und macht satt.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, das Hanfsamen auch einen Haufen Proteine enhalten.
Kann mir noch jemand ein Produkt empfehlen, dass 100 % Bio (möglichst mit Bio-Siegel) ist aber auch Protein enthält? Bin für jeden Tipp dankbar.


Sportliche Grüße

DanielBerlin
DanielBerlin
Greenhorn
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2008, 08:48

Sportnahrung - Nahrungsergänzung

Beitragvon Free Runner am 03.05.2008, 12:02

Hallo Sportsfreund, :wink:


auch ich decke den Bedarf an Vitalstoffen und Protein gerne mal mit Sportnahrung. Ich achte dabei weniger auf das Bio Siegel, wo m.e. nicht viel Wert ist, sondern mehr auf das verwendete Protein und den Zusatz von Vitalstoffen wie Vitamine und Mineralien.

Bio findet man im Sportnahrungsbereich eher selten, da würde ich eher im Reformhaus oder einer Drogerie suchen.
Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Benutzeravatar
Free Runner
Online Trainer
 
Beiträge: 271
Registriert: 03.06.2007, 10:57

Beitragvon DanielBerlin am 02.06.2008, 17:18

Hi Free Runner,

bezüglich Protein-Herkunft, Vitamine und Vitalstoffe bin ich mit den Organic Food Bar Riegeln schon ganz zufrieden. Zumindest wird das Protein aus biologisch angebautem braunem Reis gewonnen :DUnd Du hast leider Recht, Bio-Produkte findet man im Sportnahrungsbereich wirklich selten.
Ich werde mal in Reformhäusern und Drogerien schauen.
Danke für Deine Antwort.
DanielBerlin
Greenhorn
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2008, 08:48

Re: Bio Riegel mit Protein

Beitragvon Dauerläufer am 12.03.2009, 11:44

Als Ausdauersportler verwende ich jetzt schon seit gut einem Jahr die Produkte von Carboo4U. Die sind echt klasse und geben mir alles was ich während des Sports so brauche. Jetzt haben die auch ganz aktuell einen Bio-Riegel auf den Markt gebracht. Habe ich natürlich sofort getestet. Mein Fazit: Leicht, dennoch reich an Nährstoffen und er schmeckt auch noch klasse. Ist wirklich sehr zu empfehlen!!!
Guckt einfach mal unter www.carboo4u.com.
Der Hammer ist auch, dass man den Riegel auch in jeder Apotheke in Deutschland kaufen kann. Einfach gehts nun wirklich nicht.
Keep on running :D
Dauerläufer
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2009, 11:24

    Re: Bio Riegel mit Protein

    Beitragvon Plexus am 25.03.2009, 00:43

    Der Carbo4u Riegel liest sich gut, Kohlenhydrate, Eiweiß und viele Ballaststoffe. Vitamine scheinen keine drinn zu sein... Werde ihn demnächst testen, mal sehen ob er auch schmeckt :-)
    Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
    Plexus
    Moderator
     
    Beiträge: 321
    Registriert: 05.05.2007, 10:31

    Re: Bio Riegel mit Protein

    Beitragvon Jana29 am 17.04.2009, 17:03

    Ich finde, der Carbo4u Riegel schmeckt sehr sehr gut...Und Vitamine findest Du selten in Riegeln....
    Jana29
    Greenhorn
     
    Beiträge: 4
    Registriert: 17.04.2009, 16:47

      Re: Bio Riegel mit Protein

      Beitragvon Plexus am 18.04.2009, 10:05

      ähmm :shock:, ich kenne viele Energie- und Eiweißriegel mit Vitaminen. Zugegeben, die Qualität der z.B Carbo4u Riegel haben die nicht und Bio steht auch nicht drauf
      Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
      Plexus
      Moderator
       
      Beiträge: 321
      Registriert: 05.05.2007, 10:31

      Re: Bio Riegel mit Protein

      Beitragvon kristinkaempfe am 23.04.2009, 13:56

      Der Riegel hört sich nicht schlecht an... wo bekommt man den? Ich würde ihn gern mal ausprobieren...
      kristinkaempfe
      Sportler
       
      Beiträge: 18
      Registriert: 07.04.2009, 18:59

        Re: Bio Riegel mit Protein

        Beitragvon Free Runner am 25.04.2009, 06:36

        Der Hammer ist auch, dass man den Riegel auch in jeder Apotheke in Deutschland kaufen kann. Einfach gehts nun wirklich nicht.
        :roll:Mir gefällt der Riegel auch ganz gut !
        Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
        Benutzeravatar
        Free Runner
        Online Trainer
         
        Beiträge: 271
        Registriert: 03.06.2007, 10:57

        Re: Bio Riegel mit Protein

        Beitragvon kristinkaempfe am 03.06.2009, 19:51

        Ich habe welche in der Drogerie gesehen und gleich mal ausprobiert... Die schmecken garnicht so schlecht... Ich denke, dass ich die für einen Zwischenmahlzeit verzehren werde...
        kristinkaempfe
        Sportler
         
        Beiträge: 18
        Registriert: 07.04.2009, 18:59

          Nächste

          Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät

          Wer ist online?

          Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste

          cron