Allgemeine Tips zum Abnehmen

Nahrungsergänzungsmittel Pro und Kontra, was ist gesund und sportlich Essen, Gewichtsreduktion: Wie kann ich abnehmen, einfach alles rund ums Thema Sportnahrung, Ernährung & Diät

Moderator: Plexus

Re: Allgemeine Tips zum Abnehmen

Beitragvon sabine am 06.12.2011, 12:17

Habe allgemein nichts gegen Abnehmen - allerdings bin ich der Meinung, dass das oft nach hinten losgehen kann. Der Jojo wie man so schön sagt. Wenn man allerdings eine ausgewogene Ernährung pflegt bleibt man Gesund UND kann auch ein paar Pfunde abnehmen. Gute Tips für gesunde Ernährung bekommt man in dem verlinkten Blog. Ich denke man sollte sich damit ersteinmal beschäftigen, was überhaupt zur Ernährung wichtig ist, bevor man sich auf Diäten setzt.
sabine
New Member

Beitragvon hallo am 18.01.2012, 10:13

Fürs Abnehmen kann ich echt nur Schwimmen empfehlen :) . Der ganze Körper wird trainiert und die Gelenke werden nicht belastet. Ist eigentlich ideal. Eine Ernährungsumstellung (keine Diäten!) sollte man aber trotzdem noch machen, wenn das Essverhalten für die überschüssigen Pfunde verantwortlich ist (dazu gibts auch noch Infos auf dem verlinkten Blog).
hallo
Sportler

Beitragvon jambin007 am 07.02.2012, 09:17

danke fuer die Tips allgemeine mir ist immer daran geglaubt, dass ein geundes leben mit gesundem Essen ist immer die richtigsten Abnehmen Methode.

geschenkideen
jambin007
Forum Insider

Beitragvon melone222 am 27.02.2012, 10:13

vielen dank für die nette Tipps^^ und ich möchte in diesem Sommer abnehmen und dies wird eine große Hilfe :D :D
Auf einen trüben Morgen folgt ein heiterer Tag.
Geschenk für Männer
melone222
Greenhorn

Beitragvon danieljebs am 28.02.2012, 18:53

Es geht leider nicht anders, als gesunde Ernährnung und Bewegung, Bewegung!
Selbst während der Arbeit kann man nebenbei etwas tun, um nicht immer in der fatalen gleichen
Haltung zu bleiben! :)
danieljebs
Sport Troll

Vorherige

Zurück zu Ernährung , Sportnahrung & Diät