Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zuhause mit kraftstation trainiern ?
04.07.2012, 16:24
Beitrag: #1
zuhause mit kraftstation trainiern ?
moin,

ich bin neu hir in forum und allgemein ein neuling in der kraftsport welt.

ich würde gerne ma eure meinung zu dieser kraftstation hören:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Kettler-Kraftstation-Fitmaster-silber-schwarz/dp/B004T18E5Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1341335043&sr=8-3">http://www.amazon.de/Kettler-Kraftstati ... 043&sr=8-3</a><!-- m -->


ich bin 196cm groß und wiege 81kilo und bin komplett untrainiert

meine abzicht mit diesen gerät ist brust nacken(rücken) und arme zu trainieren, den nacken(rücken) hauptsächlich weil ich eine leicht gebeugte haltung habe weil ich so groß und so dünn bin...

bei brust und arme möchte ich hauptsächlich muskelaufbau machen also nicht auf kraft sondern nur viel masse erreichen, soll nur gut aussehen... Big Grin


kann man mit dem trainer und den richtigen trainingsplan in der richtung wie oben beschrieben was erreichen? oder macht man sich nur mit sonn ding tot für ein mildes ergebniss? oder bin ich evntuel mit einer günstigen hantelbank besser bedient ?

achja und allgemein ich kann soviel essen wie ich will ich nehm nichts zu... ich habe dann vor eiweiß shakes zu trinken und eventuel creatine zu mir zu nehmen, und ansonnsten mit meiner normalen ernährung habe ich ca. 3000 kalorien pro tag wenn nich sogar mehr...

ich hoffe ihr könnt mir helfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 05:56
Beitrag: #2
Re: zuhause mit kraftstation trainiern ?
Ich finde es an sich eine super Idee. Ich selber habe einen Stepper zu hause, um nebenher mal ein wenig zu tun Smile Natürlich muss man sich zuhause dann wieder eher aufraffen, um endlich Sport zu machen Big Grin ZU Zweit oder gleich in der Gruppe finde ich macht es mehr Spaß.


Hast du dich schon für das Gerät entschieden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2012, 13:47
Beitrag: #3
Re: zuhause mit kraftstation trainiern ?
joo das gerät werde ich wohl nächsten monat kaufen weil dass von der quallität her etwas hochwertiger ist als andere und die bewertungen alle gut sind Smile

jo das hast du recht mit den aufraffen, aber ich muss unbedingt was tuhn Big Grin so wie es aussiet wird auch ein kumpel von mir ein 2. gerät kaufen und neben mein gerät in mein haus stellen hehe Big Grin und dann werden wir uns wohl 3-4 mal die woche treffen und zusammen trainieren.

warum fragst du ob ich mich schon für dieses gerät endschieden habe ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2012, 15:50
Beitrag: #4
Re: zuhause mit kraftstation trainiern ?
Ich habe mir letzte Woche diese Maschine von Hammer zugelegt. Ich hab sie im Otto-Shop bestellt.
http://www.otto.de/Fitness-Station-Quest...89698673-0
Im Ganzen ist das Gerät Top. Von der Verarbeitung und der Qualität und so. Man kann damit so einiges machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2012, 06:48
Beitrag: #5
Re: zuhause mit kraftstation trainiern ?
ich glaube das war eine Art seine Masseaufzubauen. zuhause kann man richtigzeitig Nahrugnsmittel bekommen und Wasser dazu. das war gute fuer Koerper. wenn man in Studio oder Trainingszentrum Training kann man nicht so viele davon haben, immer wenn die Kleine Menge bekommen. ich schalg vor dass man immer gute Stueck Essen dabei und Wasser davon, das ist immer gute fuer sich. weihnachtsgeschenke macht man besser Korpern aufbauen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2012, 10:05
Beitrag: #6
Re: zuhause mit kraftstation trainiern ?
Habe auch an einer Kraftstation zu Hause angefangen. Sicherlich ist diese für den Anfang nicht schlecht... und abhängig vom Umfang der Kraftstation kann man auch recht viel machen. wer jedoch dann mal richtig Masse aufbauen will muss dann schon in´s Studio gehen! Aber wie gesagt... für den Anfang ist solch eine Station nicht schlecht! Hier ein paar Informationen rund um das Thema Fitness!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation