Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wird das Protein rausgeschwitzt ?
09.04.2012, 22:37
Beitrag: #1
wird das Protein rausgeschwitzt ?
also leude ich wollte euch ne frage stellen und zwar nehme ich nach jedem training einen protein 80 plus shake
und gehe dann sofort in die sauna
und jezz möchte ich euch fragen ob der eiweißstoff einfach durch die sauna rausgeschwitzt wird und es sozusagen nix bring

bin seit heute neu in diesem forum und mir bleibt nichts mehr übrig als mich hier anzuwenden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 22:49
Beitrag: #2
Re: wird das Protein rausgeschwitzt ?
Hallo muscleFreak1, schön das Du in unserem Forum aufgekreuzt bist. Willkommen !

Keine Angst, die Sauna tut der Sache keinen Abbruch. Dein Protein Shake bringt also was :wink:

Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 23:45
Beitrag: #3
Re: wird das Protein rausgeschwitzt ?
aso ok ;D danke dir ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2012, 15:39
Beitrag: #4
Re: wird das Protein rausgeschwitzt ?
beim saunen verlierst du eigentlich nur wasser, also keine angst Smile

also immer schön danach trinken und ein bisschen salziges essen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 19:32
Beitrag: #5
Re: wird das Protein rausgeschwitzt ?
:-) ! ja man verliert nur Wasser, Salz und Mineralien uä.

Die Proteine bleiben schön unter der Haut :-) !

Wäre cool, wenn das bei Fett gehen würde... einfach im Sitzen ohne bewegen ausschwitzen :-) !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation