Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
trainingsplan + creatin HILFE!
12.02.2012, 14:41
Beitrag: #1
trainingsplan + creatin HILFE!
hallo,
ich bin 18 jahre alt und wiege 62kilo auf 1,75cm
ich würde gerne auf masse trainieren ... ich gehe öfters mal ins fitnessstudio aber die meiste zeit trainiere ich zuhause...
da ich aber zuhause nicht mehr die möglichkeiten habe muskeln gut aufzubauen will ich jetzt 2-3 mal in der woche ins fitnesstudio gehen...
ich bräuchte deshalb einen guten trainingsplan den man gut mit creatin verbinden kann.
3 mal in der woch hätte ich höchstens zeit ... rentiert sich das überhaupt mit creatin?

ich hoffe ihr könnt mir einen kleinen trainingsplan erstellen der mir weiterhilft Smile

ich bedanke mich schonmal im vorraus Wink
mfg fabi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2012, 13:06
Beitrag: #2
Re: trainingsplan + creatin HILFE!
Hi Para,

komm mal ein bissl gedanklich weg von Creatin. Es ist zwar eine sehr gute Unterstützung, aber Trainins-/ und Ernährungsplan sind weit aus wichtiger und interessanter!!

3er Split, wie Du es vor hast, ist absolut ok!

1. Beine, Bauch
2. Brust, Bizeps
3. Rücken, Trizeps, Schultern
(So trainiere ich zur Zeit, wird aber immer wieder umgestellt.)

Ca. 60-90 min pro Trainingseinheit, 3x die Woche

Ordentliche Ernährung: Vollkorn, Pute, Fisch, Reis, Kartoffeln, Gemüse, viel trinken.

Supps: Glutamin, Proteinshakes, BCAA, Aminos, ab und an eine Creatinkur... Wink

Gruß
Markus

PointFit jetzt auch bei Facebook.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 18:09
Beitrag: #3
Re: trainingsplan + creatin HILFE!
danke für die antwort Smile
warum meinst du das ich noch kein creatin nehmen soll?
immerhin trainiere ich auch schon ne weile ^^ und habe eigentilch schon bissl was aufgebaut Big Grin
zurzeit trinke ich manchmal eiweisshakes ... aber nur nach dem training!
was könntet ihr mir sonst noch so empfehlen? bcca´s oder glutamin welche erfahrungen?
ich habe probleme mit dem gewicht da ich ein sehr großer hardgainer bin ^^

zurzeit trainiere ich so zuHause:
tag1... bizeps: 3x28 kilo weiter griff langhantel
3x28 kilo enger griff langhantel
2x 10 stück oder wie viele ich hald schaff

beine: kniebeugen... beine kann ich nicht so trainieren da ich probleme mit meinen knien habe...


1 tag pause

tag2 ... trizeps,brust 4sätze bankdrücken
liegestützen mit gewicht
trizepsdrücken


1 tag pause

bauch und schultern und rücken



ich hoffe ihr könnt mir verbesserungsvorschläge etc. machen Wink
danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2012, 22:53
Beitrag: #4
Re: trainingsplan + creatin HILFE!
Ja, geh ins Studio Tongue

Es ist wirklich super schwer mit einem Training zu Hause größere Erfolge zu verzeichnen!

PointFit jetzt auch bei Facebook.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 16:07
Beitrag: #5
Re: trainingsplan + creatin HILFE!
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Habe eine lange Zeit nur zu hause trainiert, jedoch nie wirklich große Erfolge verzeichnen können. Irgendwann bin ich dann mit nem Kumpel ins Studio trainieren gegangen und habe an Muskelmasse zugenommen und meine Fitness gestärkt. Das Training im Studio ist schon ein großer Vorteil.

Bodybuilding ist kein leichter Sport
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 04:05
Beitrag: #6
Re: trainingsplan + creatin HILFE!
ja masse trainieren sollte man machen bei deine Zeit, erst mal muss wichtig Zeit Plan machen, damit man gute Result haben, Essen und Schalfen muss man auch dazu kuemmern.




Geschenke fuer Maenner
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2012, 12:22
Beitrag: #7
Re: trainingsplan + creatin HILFE!
Hi Fabi,

ich habe eine Seite die meiner Meinung nach echt gute und vor allem KOSTENLOSE Trainingspläne zur Verfügung stellt. mit Creatin sollten die alle kombinierbar sein Big Grin
http://www.muskeltitanen.de

Einach auf der linken Seite auf "kostenlose Trainingspläne" gehen und schon hast ein paar zur Auswahl. Ich selber finde den für die "Arme" recht gut.

Ich hoffe Dir ist ein wenig damit geholfen :mrgreen:
Liebe Grüße
Ironpump
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 13:48
Beitrag: #8
Re: trainingsplan + creatin HILFE!
jeder hat seine eingenen Plan, wenn es geht, dann ist besten fuer sich passt.




gadgets
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation