Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche tipps :-)
17.06.2012, 23:26
Beitrag: #1
brauche tipps :-)
hi,

Also ich bin 16 jahre alt und möchte ein richtiger pumper werden...

Momentan bin ich leider nur 62kg schwer, 1.78 groß und mein oberarm hat leider nur einen umfang von 32cm...

Ich trainiere im moment nur mit einer hantel und möchte mir jezt eine billige hantelbank kaufen für ca. 70-90 ?... Mit möglichst viel Trainings Möglichkeiten habt ihr da ein par ideen bzw. Links die ihr mir schicken könnt?

Dazu frage ich noch was man für trainings einheiten an einer hantelbank ausführen kann z.b stemmen und für welchen muskel die einheit dient.. Bin leider noch nicht so aufgeklärt mit dem thema bodybuilding ich hoffe hier könnt ihr mir auch wieder helfen Smile

Meine letzte frage ist die ernährung... Ich hab da schon einiges mitbekommen aber wahrscheinlich nicht alles...
Soweit ich mich informiert habe sollte man vorallem viele kohlenhydrate zu sich nehmen wie z.b kartoffeln,reis,vollkorn produkte, haferflocken und und und...
Und auch viel eiweiß für die muskeln z.b eier.puten/hühnchen filet, magerquark, magermilch

Sollte ich auch eiweiß-.pulver/shakes zu mir nehmen? Oder erst wenn ich besser trainiert bin?

Ich bitte um hilfreiche tipps und antworten...

Bitte schreibt mich direkt an oder antwortet hier :-)

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2012, 15:39
Beitrag: #2
Re: brauche tipps :-)
Es scheint ja so, als würdest du komplett von vorn anfangen. Deswegen halte ich es nicht für sinnvoll mit einem gezielten Oberarmtraining zu beginnen. Du solltest erst einmal eine gewissen Grundfitness aufbauen. Zum Beispiel mit Bankdrücken, Latziehen und Kniebeuge. Arme werden dabei schon genug mit trainiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation