Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
app fürs abnehmen
06.07.2012, 14:18
Beitrag: #1
app fürs abnehmen
Hallo Leute, ich habe mal ne Frage so in den Zeiten des Smarphones müsste es nciht auch eine funktionierende App geben die einem beim Abnehmen und Sport machen hilft? Es gibt doch für alles mögliche Apps auf dem Handy, ich suche nach einem Berater to go sozusagen. Der einem ein paar Trainingstipps gibt oder auch was gerade so gesund ist und was eher nicht. Wisst ihr vielleicht von so einem Programm/ App? Würde mich freuen! Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2012, 10:51
Beitrag: #2
Re: app fürs abnehmen
Was für ein Betriebssystem hat den dein Handy?
iOS, Android, Windows Phone 7, irgendwelche Alternativsysteme?

Solche Apps gibt es, je nach System unterscheiden sie sich. Und wenn du was wirklich gutes willst, gibt's das nicht umsonst. :evil:

Ich würde dir ja eher empfehlen, ein gutes Buch zum Thema Fitness-Training zu kaufen. Aber das ist natürlich Geschmacksache Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2012, 11:51
Beitrag: #3
Re: app fürs abnehmen
Auch für Android gibt es zahlreiche Fitness Apps. Einfach mal den Market durchsuchen, vermutlich findet sich sogar was kostenloses
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 20:41
Beitrag: #4
RE: app fürs abnehmen
was es nicht alles gibt... Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation