Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Sportnahrung
01.12.2011, 14:30
Beitrag: #1
Welche Sportnahrung
Hallo Leute,
habe ein wenig im Internet gesurft zwecks Museklaufbaumitteln. Ich nehme ja Eiweißshakes und diesen Muskelaufbaushake. Es schreiben viele das das schädlich sei, manche behaupten das Gegenteil. Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Könntet ihr mir mal eure Meinung sagen!
Oben wurde ja geschrieben dass es eine Nahrungsergänzung ist, aber damit wurden die Eiweißshakes gemeint oder?

Habe mir jetzt noch eine lange Hantelstange mit 1,30m und 23,5kg gekauft. Dazu habe ich noch eine Hantel mit 15Kg gekauft, sowie einen Handtrainer und einen Boxsack!

Ich bitte um schnelle Antworten!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 14:33
Beitrag: #2
Re: Meinungen benötigt!
Hier der Link von meinen Pulvern:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/GAINER-5kg-Kohlenhydrate-Maltodextrin-Muskelaufbau-WOW-/110776305898?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item19cac848ea#ht_7877wt_992">http://www.ebay.de/itm/GAINER-5kg-Kohle ... 7877wt_992</a><!-- m -->

Artikelnummer: 110776305898


<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310356286288&ssPageName=ADME:L:OCBig GrinE:1123">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... OCBig GrinE:1123</a><!-- m -->

Artikelnummer: 310356286288

P.S: Ich trinke je einen Shake von beiden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 20:38
Beitrag: #3
Re: Welche Sportnahrung
Das Thema Nahrungsergänzung, Vitamine, Mineralstoffe, Eiweißpulver etc. spaltet die Gemüter wahrlich Big Grin Aber wie Markus schon an anderer Stelle geschriben hat, andere trinken, rauchen und futtern nur Mißt und wir diskutieren die Gefährlichkeit von Vitalstoffen. Big Grin Ich würde zu Sportnahrung ohne Aspartam raten, und Shakes ohne Weizenprotein auswählen.

Das erste Produkt ist nur schnell verfügbare Kohlenhydrate. Sicherlich kann man mit Maltodextrin und Protein Pulver einen Weight Gainer herstellen, aber da gibt es besseres. Meißt reicht ohnehin die über die normale Ernährung aufgenommene Kohlenhydrate. (Bananen haben auch schnelle Kohlenhydrate) Deshalb finde ich Kohlenhydrate als Nahrungsergänzung nur sinnvoll wenn es um einen Sportler geht der schwer Gewicht aufbauen kann.


Der zweite Artikel, das Mammut Eiweiß ist ein Mehrkomponenten Eiweiß das den Vorteil hat über lange Zeit zu "wirken", für direkt nach dem Training wäre ein Whey-Protein besser aber nicht unbedingt Pflicht. Mehrkomponenten-Eiweiß ist wegen der zeitversetzten Wirkung die optimal Eiweißversorgung für über Nacht, also der Shake vorm schlafen gehen. Der Shake direkt nach dem Training ist der wichtigste, danach folgt der vorm Schlafen.

Schau dir mal die Produkte an, ich finde die besser.

Eine Whey Protein/Kohlenhydratemischung für schnellen Muskelaufbau. Optimal für direkt nach dem Training, schnelle Kohlenhydrate, schnelles Whey Protein. Weight-Gainer

Hier ein super 3 Komponenten Eiweiß mit hochwertigen Zutaten wie Eiweiß aus Ei, Milch, Molke. klick

Wenn Du etwas billiger kaufen möchtest würde sich der Kauf im Set anbieten, wie hier z.B Muskelaufbau-Sportnahrung-Set. klick <<<<< Hier gibts sogar ein gratis T-Shirt dazu

Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 21:25
Beitrag: #4
Re: Welche Sportnahrung
Ich werde jetzt erst mein anderes zeug aufbrauchen und dann kaufe ich mir das was du mir empfohlen hast.
Danke für die antworten!
Was denkst du wann die shakes wirken, bzw. wann denkst du dass ich etwas an meinen Muskeln vom Wachstum her merke, wenn ich täglich trainiere?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 09:54
Beitrag: #5
Re: Welche Sportnahrung
Zitat:mein anderes zeug aufbrauchen
Setze auf Qualität bei deiner Sportnahrung.

Die ersten Trainingserfolge sind schnell sichtbar, von da an entwickelt sich alles immer weiter, jedenfalls erstmal. Der Erfolg liegt im Training, der Ernährung und auch ganz wichtig in der Regeneration. DIe Muskeln wachsen durch das Training, aber beim nichts tun. Deshalb sollte auf jeden Trainingstag ein Ruhetag (mindestens) folgen. In diesem Sinne ist täglich trainieren Blödsinn, das gilt besonders für Einsteiger. Nehme dir die Zeit, beginne langsam ohne zu übertreiben. Damit wirst Du mehr Erfolg und so mit auch mehr Spaß am Sport haben.

Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 21:10
Beitrag: #6
Re: Welche Sportnahrung
Hallo, ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Muskeln schon gewachsen sind. Ich trainiere ja aber noch nicht lange. Kann es sein dass es so schnell zu einem Wachstum kommt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 22:06
Beitrag: #7
Re: Welche Sportnahrung
Jaein, natürlich gerade am Anfang kann es extreme Fortschritte geben!

Natürlich darf man das Wachstum nicht mit dem "Pump" beim Training verwechseln... Das ist nämlich das Blut, was in die Muskel schießt.

Deswegen vor einem Foto-Shooting immer schnell noch Liegestütze machen, damit die Muskel größer aussehen Wink

PointFit jetzt auch bei Facebook.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2011, 11:22
Beitrag: #8
Re: Welche Sportnahrung
Erfahrung haben wir genug aber wir brauchen was praktisch neues fuer unsere taglichen leben.






Geschenke fuer Maenner
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 11:27
Beitrag: #9
Re: Welche Sportnahrung
Hab bisher sehr viel gekauft und auch schon bestellt!

Hab bisher gekauft:
flüssige Aminos von Powerman
günstiges Protein von Powerman und Powertec
einen günstigen Fettburner

Alles in allem ein abgerundetes Programm an Supps von günstig bis teuer.


Wo wohnst du eingentlich, vielleicht kann ich dir einen Shop empfehlen.
mach nich so lange Urlaub, denn du musst trainieren Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2011, 11:51
Beitrag: #10
Re: Welche Sportnahrung
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q53Wbk4ZzA0[/youtube]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation