Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eure Lieblingssportart ?!
28.12.2011, 11:28
Beitrag: #1
Was ist eure Lieblingssportart ?!
Hey Leute !!!
Für eine Präsi in der Uni sollen wir ein Marketing Konzept für einen Verein erstellen. Dazu muss ich erstmal eine Umfrageanalyse machen..
Deswegen dachte ich frage ich mal bei potenziellen Sportinteressierten und erkundige mich nach eurer Lieblingssportart..
In einem Beitrag habe ich gelesen, dass Fußball immer noch auf Platz 1 ist (Quelle : http://www.sofa-sportler.de/2011/01/16/ei...ns/#more-9 ) Aber ich dachte mir ich frage mal lieber selber nach.. Gerne auch mit Begründung..
Danke im Vorraus Leute !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 00:19
Beitrag: #2
Re: Was ist eure Lieblingssportart ?!
Runningman dein Link fuktioniert nicht :!:

Ich glaube aber auch so das in Deutschlanden Fußball der Lieblingssport Nummer 1 ist. Für mich persönlich nicht ganz nachvollziehbar da mich das Kicken nie wirklich interresiert hat. Mein Zuschausport Nummer 1 ist seit geraumer Zeit Biathlon, die Sportveranstaltungen finde ich wirklich sehr spannend und alles andere als langweilig. Für den einen oder anderern vielleicht ein guter TV Tip, gerade zu jetzigen Jahreszeit. Eventuell bin ich dieses Jahr in Ruhpolding zum ertsen mal live an der Strecke.

GOOD LUCK
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 17:44
Beitrag: #3
Re: Was ist eure Lieblingssportart ?!
Ich spiele nun seit einiger Zeit im Verein Basketball und das macht mir richtig spaß aber hobbymäßig spiele ich auch sehr gerne
Fussball und andere Ballsportarten. Im sommer gerne Beachvolleyball! Das macht einfach Spaß mit Freunden zusammen!
Smile

TRAIN & GAIN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation