Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wanderurlaub auf den Seychellen
29.11.2011, 15:56
Beitrag: #1
Wanderurlaub auf den Seychellen
Hey ich hab mal ne Frage, da ich eigtl. schon zu ziemlich überall auf der Wlet war. Wollt ich nun mal wissen ob jmd. hier schn mal nen Wanderurlaub auf den Seychellen gemacht hat. Im Bekanntenkreis haben mir viele nur wunderbarste Erfahrngen schildern können. Hat jmd von Euch schonmal nen Urlaub auf den Seychellen verbracht?
Und wenn ja würdet Ihr wieder hingehen und wir war es?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 15:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 14:48 von RookieTom.)
Beitrag: #2
Re: Wanderurlaub auf den Seychellen
Runningman schrieb:Hey ich hab mal ne Frage, da ich eigtl. schon zu ziemlich überall auf der Wlet war. Wollt ich nun mal wissen ob jmd. hier schn mal nen Wanderurlaub auf den Seychellen gemacht hat. Im Bekanntenkreis haben mir viele nur wunderbarste Erfahrngen schildern können. Hat jmd von Euch schonmal nen Urlaub auf den Seychellen verbracht?
Und wenn ja würdet Ihr wieder hingehen und wir war es?

Speziell Wandern war ich jetzt noch nicht auf den Seychellen. Aber soll man da auch gut machen können. Wir hatten ein Ferienhaus dort und sind da hauptsächlich zum Sonnenbaden und im Meer baden hingeflogen. Es war mit der beste und schönste Urlaub, den ich bisher gemacht habe.
Morgens mit meinem Vater am Strand laufen gewesen - schön früh aufgestanden extra deswegen, danach Frühstücken und ins Wasser. Waren tolle 14Tage und ich würde jederzeit wieder hinfliegen.

Gruß
Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation