Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikots bedrucken lassen /Vereins T-Shirts
28.03.2012, 13:49
Beitrag: #1
Trikots bedrucken lassen /Vereins T-Shirts
Hey Ihr!
Ich hab letztens für mein Fußballverein Trikots bestellt und war sehr zufrieden!
Die Qualität ist super und hält auch nach langem Training und nach endlosen Waschgängen und sieht immernoch super aus=)
Wir haben direkt mit dem Grafiker besprochen, wie das Trikot aussehen soll und welcher Druck verwendert werden soll.
Letztendlich haben wir unser Trikot beflocken lassen, was die gängigste Methode für Trikots ist (Sublimation wär auch möglich gewesen was aber mehr für Radfahrer und Läufer intressant ist, da der nicht spürbar ist oder so)
Alles lief ziemlich schnell ab, in der Hauseigenen Druckerei wurde unser Trikot dann per Handarbeit bedruckt und zu uns geschickt.
Für meinen Sommerurlaub mit meinen Kumpels werden wir dort auch bestellen, für den Preis ist es dann auch nicht schlimm wenn das T-Shirt die Woche nicht überlebt=)
Alle die auch eine Preiswertere alternative zu spreadshirt und co suchen rate ich auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ronny.de">www.ronny.de</a><!-- w --> vorbei zu schaun. Zwar ist die Seite nicht die neuste aber ein Anruf und die bedrucken euch alles
Liebe Grüße
Tyson
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation