Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training mit Elektromyostimulation (EMS) pro/contra?
20.03.2012, 11:07
Beitrag: #1
Training mit Elektromyostimulation (EMS) pro/contra?
Hallo liebes Forum,

ich bin neulich auf ein Deal, bei Grouopon war das glaub ich gestoßen,wo esum Training mit Elektromyostimulation (EMS)gint. Das klingt schon interessant, finde ich und ich hab es mir auch gekauft, da sehr reduziert (statt 320 > 30 Euro). Nun habe ich einen Termin ausgemacht, bin aber ziemlich unsicher und hab Angst, dass es vielleich doch schädlich sein könnte. Kennt sich jemnad damit uaus? Bin für jede Meinung dankbar! Danke & LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2012, 02:39
Beitrag: #2
Re: Training mit Elektromyostimulation (EMS) pro/contra?
Qualitaet ist es immer gute fuer den Koerper habe ich denn was gute Erfahrungen gesammelt. sicher!




weihnachtsgeschenke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 14:26
Beitrag: #3
Re: Training mit Elektromyostimulation (EMS) pro/contra?
Danke, habe es jetzt ausprobiert und bin auch sehr zufrieden geblieben davon. Komisch angefühlt hat sich das schon, aber man hat gleich den Effekt bemerkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation