Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Ernährungsplan
27.07.2012, 10:28
Beitrag: #11
Re: Tipps für Ernährungsplan
Es gibt im Internet ganz gute Ernährungsplanungstools, jedoch kosten die Guten auch Geld. Sonst gibt es noch Services wie http://www.frischediaet.de, da kriegt man gleich die Rezepte und passenden Lebensmittel zu dem Ernährungsplan mitgeliefert. Oder aber man schaut sich mal die Pläne in Brigitte & Co an, wobei die halt auch nicht individuell sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 23:02
Beitrag: #12
Re: Tipps für Ernährungsplan
Grundsätzlich solltest du in erster Linie fettarm und gesund essen. Weiterhin solltest du abends keine Kohlenhydrate mehr zu dir nehmen. Artischockensaft, Brennesseltee oder Löwenzahntee regen den Stoffwechsel und den Fettabbau an. Probier das einfach mal aus, das sollte ansich klappen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2012, 13:36
Beitrag: #13
Re: Tipps für Ernährungsplan
Ein Ernährungsplan ist wirklich die absolute Grundlage. Für nachhaltige Gesundheit und auch für das nachhaltige allgemeine Wohlbefinden. Mit einer Diät kommt man da nicht weit.

Ich erlebe es immer wieder, dass mir viele Menschen sagen, wenn es um gesunde Ernährung geht, sie hätten keine Zeit sich mit dem Thema zu beschäftigen und auch keine Zeit zu kochen o.ä..

Ich meine, wer sich wirklich gesund ernähren will, bzw. etwas für seine Gesundheit tun will, der sollte sich definitiv mit dem Thema Ernährung auseinandersetzen.

Ich habe aber auch ein Konzept entdeckt, dass genau dem Problem nach geht. Das Konzept der

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.frischediaet.de">http://www.frischediaet.de</a><!-- m -->
Dort werden die Zutaten eingekauft, Rezepte dazu verfasst und ein Ernährungsplan für den gewünschten Zeitraum von Experten erstellt. Das heißt man spart wirklich die Zeit beim einkaufen, die Zeit für das raussuchen eines Rezeptes und die Zeit oder Mühe um sich einen Ernährungsplan zusammenzustellen.

Ich bin sehr begeistert von diesem Konzept und kann es nur jedem empfehlen, da wirklich Expertem am Werk sind.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2013, 16:52
Beitrag: #14
Re: Tipps für Ernährungsplan
HIER gibt es auch super viele Informationen über Ernährung!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 11:28
Beitrag: #15
RE: Tipps für Ernährungsplan
Ich hätte auch noch einen wie ich finde recht nützlichen Tipp bzw. ein leckeres Rezept zur sportlichen Ernährung. Es handelt sich um einen Protein-Riegel (hier geht's zum Rezept). Den könnt ihr kinderleicht selbermachen und der bringt wirklich zusätzliche Power (mein Empfinden).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation