Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testosteron wert
17.04.2012, 12:50
Beitrag: #1
Testosteron wert
hallo leute ;D
ich wollte mal fragen
ich war letzte woche beim arzt und wollte meinen testosteronwert durch eine blutabnahme wissen.
der Arzt fragte, warum ich so konkret wissen möchte
ich sagte zu ihm weil ich Krafttraining mach und mich gut ernähre, kein alkohol trinke und auch wegen dem training rauchen aufgegeben habe, obwohl das enspannend ist, wenn man da sitzt und schön eine raucht
der arzt meinte
warum solltest du einen testosteronmangel haben ? ich sagte zu ihm weil ich kein muskelzuwachs habe in den 3 jahren in denen ich schon trainiere
der arzt fragte mich aus
und zwar sagte ich am ende dass eigtl...alles ok ist
und zwar dass ich immer noch jeden 2 oder 3 tag immer mit ner morgenlatte aufsteh
dass ich sehr leicht erregbar werde sogar mal nen steifen ohne grund bekomme
er sagte es ist alles bei dir normal und sagte es könnte an den genen liegen ich dachte mir natoll jezz heisst es ja ich kann keine muskeln aufbauen

deshalb wollte ich euch fragen ob das echt an den genen liegt

weil ich ess immer vollkornprodukte, viel salat, keine süßigkeiten, gute fette und kohlenhydrate , esse viel pute und fisch und trinke auch vor dem schlafen proteinshakes

das training hat zwischen den muskelartem immer 2 tage pause
und die übungen werden jede 6 wochen gewechselt , damit neuer reiz entsteht

ich bedanke mich sehr bei euch, wenn ihr mir mal antworten geben könntet auf das problem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 20:08
Beitrag: #2
Re: Testosteron wert
weiß etwa keiner eine antwort ? ;(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 20:08
Beitrag: #3
Re: Testosteron wert
weiß etwa keiner eine antwort ? ;(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 22:35
Beitrag: #4
Re: Testosteron wert
Also grundsätzlich kann jeder Muskelnaufbauen.

Es gibt natürlich ein Genetisches Potenzial , das bei dem einen stärker ist und bei dem anderen nicht.

Wie schnell regenrierst du den? Wenn es sehr schnell ist erhöhe einfach alles nach dem Muster....zunächst die häufigkeit des trainings...danach....den Umfang....also statt drei sätzen 4.-----oder 5 später...danach die intensität....also das gewicht...

Ist dein Training schmerzhaft? Muskelkater am nächsten tag? Isst du wirklich genug? Auch mal Lebensmittel austauschen....Poste mal ein paar mehr Infos..

Wie lange schläfst du? Was ist dein Job? Andere Sportarten ausser Bodybuilding präsent? Aus welchem Protein besteht dein Proteinshake? Schonmal Creatin Kur gemacht?
Antworte auf all diese fragen mal vlt findet man hier schon nen Haken Smile

Am Testosteron liegt es aber nicht, dem sei dir sicher Wink

[b]Ich freue mich
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2012, 13:29
Beitrag: #5
Re: Testosteron wert
also wenn ich aufstehe ;D
esse ich erstmal vollkornbrötchen oder manchmal eiweißbrötchen aus der bäckerei mit echtem Butter und Putenbrustfilet
danach trinke ich einen protein 80 plus eiweiß shake und gehe zur schule
während den schulpausen esse ich meisten in der ersten pause wieder ein eiweiß oder vollkornbröchten mit putenbrustfilet mit echtem brutter drauf
in der 2ten pause esse ich nen apfel oder ne banane
wenn ich heim komme esse ich eier mit spinat also gebratene , meistens naturreis also vollkorn mit fisch oder pute
vor dem training so eine halbe stunde davor nehme ich 1 handvoll natürliche nüsse also reine
nach dem training trinke ich nen wheyshake
wenn ich heim komme dann ess ich salat und pure putenbrustfilets so 5 scheiben 0,1 kh, insgesamt 22 g eiweiß und 0 fett is da drinn
und vorm schlafen nochmal nen protein 80 plus ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 13:03
Beitrag: #6
Re: Testosteron wert
Schule? wie alt bist du?

binde mal Haferflocken in dein Frühstück ein. beleg das brötchen in der Pause mal zusätzlich mit Käse. nicht nur pute und fisch essen...öfter auch mal rind

natur joghurt mal mit einbeziehen....alle 2 stunden was essen...abends magerquark. ingesamt musste noch etwas mehr essen Wink

und wenn du vond er schule heinkommst nit unbedingt salat...es was mit kohlenhydraten..du hast zu wenig kohlenhydrate drinne....von allem etwas mehr und öfter Smile

[b]Ich freue mich
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 14:15
Beitrag: #7
Re: Testosteron wert
ok danke dir ;D dies werde ich dann gleich übernehmen ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2012, 02:29
Beitrag: #8
Re: Testosteron wert
wenn alles ok ist dann moechtest du von anderen Lebensgewohntheit wenden. wenn hoffigst denn mit Freundin Sex machen? oder was denkst du Sex machen, dann wahrscheinlich ist es doch eine Loesung finden.



geburtstagsgeschenke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 14:50
Beitrag: #9
Re: Testosteron wert
wichtig sind die kohlehydrate, weil die bei hardgainern wie dir einfach mal die energie für den aufbau zur verfügung stellen... also ja nich low carb bei dir, macht überhaupt keinen sinn.. und nochmal wie alt bist du?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2012, 21:45
Beitrag: #10
Re: Testosteron wert
aber bei mir geht alles mehr in fett als in muskel um, das ist das schlechte dran, bin 17,5 jahre und trainiere seit 2 jahren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation