Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportwetten
03.01.2012, 09:03
Beitrag: #1
Sportwetten
Hallo,
ich würde gerne demnächst mit Sportwetten anfangen, also hauptsächlich Basketball und Fußball Smile Nun suche ich einen guten Wettanbieter. Ich habe hier eine Liste von verschiedenene gefunden, weiß aber nicht, welcher für mich am besten wäre. Also die Kommentare und Bewrertungen von vielen sind ja sehr gut, aber das macht mir die Auswahl nciht unbedingt leichter. Wo gibt es die besten Einsteigerangebote?? Wo wette ihr denn vlt? KKönnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen???
Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 16:45
Beitrag: #2
Re: Sportwetten
Ich würde die Finger davon lassen. Freunde von mir die es machen, verlieren mehr wie sie gewinnen. Teilweise verzocken die ihr gesamtes Gehlat und sind schon nach der ersten Woche im Monat pleite. Nicht schön.

LG Onno
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 13:14
Beitrag: #3
Re: Sportwetten
ja ich höre auch immer nur von Verlustwetten, ist doch auch klar, die warscheinlichkeit mit mehreren Wetten richtig zu liegen ist geringer als mit einer wette falsch zu liegen.
Naja wie auch immer ich würde auch die Finger davon lassen!

TRAIN & GAIN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 21:33
Beitrag: #4
Re: Sportwetten
Sportwetten sind wie Lotto, den großen Reibach machen die Anbieter (Sonst würde es auch keine Wettanbieter geben weil Pleite).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 08:47
Beitrag: #5
Re: Sportwetten
ja. genau ist es wie lotte Spielen,. machen Sie nicht besonderes fit. haha.




Geschenkideen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2012, 13:15
Beitrag: #6
Re: Sportwetten
Sportwetten an sich beinhalten immer ein gewisses Risiko, d. h. du solltest in jedem Fall keine Wetten betreiben um Rechnungen oder sonst was zu bezahlen. Sicher sollte auch jedem klar sein, dass die Mehrzahl der Tipper Verluste schreibt. Dennoch gibt es aber auch die Möglichkeit mit guten Tipps und einer guten Analyse der Spiele Gewinne zu erzielen. Aber das ist zeitaufwendig und Zeit ist ein Gut, dass leider ziemlich rar geworden ist. Aus diesem Grund findest du zahlreiche Seiten, die sich mit Wett Tipps und Wettanbietern auseinander setzen im Internet.

Ich gebe dir Recht, wenn du sagst das es zahlreiche online Buchmacher gibt, die sich grundlegend nicht unterscheiden oder nur positive Bewertungen haben. Du solltest am Anfang darauf achten, welcher Wettanbieter dir einen guten Willkommensbonus als Neukunde liefert. Genauere Informationen in Bezug auf die verschiedenen Wettanbieter mit einer Auflistung der verschiedenen Willkommensboni findest du z. B. auf der Sportwetten-Infoseite wettbasis.com. Dort werden dir auch Einsteigertipps und vor allem Wett Tipps kostenlos angeboten.

Grundlegend solltest du aber nur mit Geldern zocken, die du auch verlieren kannst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 17:28
Beitrag: #7
Re: Sportwetten
Danke für die Hinweise!
Aber ich konnte auch auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sportwettenvergleich.net/">http://www.sportwettenvergleich.net/</a><!-- m --> eine klasse Beratung dazu bekommen.
Ist auch eine solche Seite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 12:50
Beitrag: #8
Re: Sportwetten
Ich würde da ja noch lieber Lotto spielen, als online irgendwo zu wetten und am besten noch meine Bankdaten zu verteilen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2012, 03:36
Beitrag: #9
Re: Sportwetten
immer noch nicht sehr gern draussen bei Sporten machen, jetzt ist endlich Fruhling kommt, obwohle das Wetter immer noch nicht ganz klar ist, zum Gluecke haben wir allen hier noch die Warme Luft geniessen, wir denken jetzt schon an das Frueh Sommer, dass wir drauen setzten und die Spielen machen kann.



Geschenkideen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 08:53
Beitrag: #10
Re: Sportwetten
Moin Runningman,

ich selber Wette auch seit 2 Jahren (saisons) bei/mit/auf tipico und bin sehr zufrieden. die quoten sind immer gut und als einsteiger bekommst du sogar einen 100% Bonus. Angenommen du zahlst 25?/50?/100? auf deinen Account ein, dann bekommst du deinen 100% Bonus und hast 50?/100?/200? auf deinem Konto. Das finde ich für den Anfang schonmal richitg gut. Zudem gibt es im Internet sowas wie "Top-Empfehlungen" wo die "sichersten" wetten aufgelistet sind (10 Spiele pro tag). ich mache das schon ziemlich lange und die tipps sind echt gut. mach das auf einen langen zeitraum mit wenig einsatz und du wirst schon bald einen gewinn verbuchen können. Tipp: guck mal nach "wetten für gewinner" dsa ist ein richitg guter blog, der über jahre TOP empfehlungen gibt und wo du auf dauer ordentlich gewinn machst.

hier nocheinmal die GOLDENEN REGELN beim wetten:

1.WETTET NUR,NUR,NUR MIT GELD, DASS DU NICHT BENÖTIGST

2.SETZ MAXIMAL 1/10 DEINES GESAMTEN WETTBUDGETS AUF EIN SPIEL!

3.SPORTWETTEN KANN SÜCHTIG MACHEN! ÜBERTREIB ES NICHT! GENIESS DEIN LEBEN! Wink

4.VERLASST DICH NICHT BLIND AUF DIE EMPFEHLUNGEN! SEI KRITISCH UND PRÜF SELBST NOCHEINMAL ALLES DURCH!

5.VERLIEREN GEHÖRT ZUM TIPPERLEBEN DAZU! ES GILT DIE NIEDERLAGEN AUF EIN MINIMUM ZU REDUZIEREN!

So, ich wünsch dir auch viel glück Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation