Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportler und kein Sport im Urlaub- WARUM?
11.03.2012, 16:23
Beitrag: #1
Sportler und kein Sport im Urlaub- WARUM?
Hallo!

Ich bin mit Leidenschaft Sportler und trainiere mindestens 3- 5 mal in der Woche. Im Urlaub jedoch treibe ich fast keinen Sport, da mein Freund kein Sportler ist. Um Sportpartner im Urlaub kennen zu lernen ist die Zeit meistzu kurz. Schade!
Wie geht es euch damit? und was hält euch davon ab im Urlaub Sport zu treiben?

Lg, Carina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 02:12
Beitrag: #2
Re: Sportler und kein Sport im Urlaub- WARUM?
ich finde man sollte auch mal zur abwechslung ruihg mal die Seele baumeln lassen und die Laufschuhe im Schrank :lol:

zudem ist es ja auch nicht verkehrt dem körper mal ne länger Regenerationpause zu geben Smile

[b]Ich freue mich
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2012, 14:46
Beitrag: #3
Re: Sportler und kein Sport im Urlaub- WARUM?
Na klar Smile

Aber ich denke mir oft im Urlaub, so Mitten im Grünen, wäre es schon schön Sport zu machen.

Ich wohne ja in der Stadt und naja zum Beispiel laufen in den Wäldern in der Steiermark ist schon etwas tolles Smile

Lg, Carina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2012, 02:06
Beitrag: #4
Re: Sportler und kein Sport im Urlaub- WARUM?
kurz nach dem aufstehn ne kleine regenerationseinheit könnte ich mir da schon vorstellen Wink

[b]Ich freue mich
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation