Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sofa und Buch
24.07.2007, 12:16
Beitrag: #1
Sofa und Buch
Was man sich sonst noch Gutes tun kann?
Ein Sofa, ein gutes Buch, eine Tasse Cappuccino und eine Packung Kekse.
Es gibt den neuen Harry Potter!

Ich bin dann mal weg. Leider gerade keine Zeit mehr fürs Forum.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2007, 19:18
Beitrag: #2
 
Die Ruhe dazu ein Buch zu lesen , wie Göttlich :lol: , ich schaff des immer nur im Urlaub , dan nehm ich mir vor auch im Alltag zu lesen... und es wird einfach nichts. Zeit ist devinitiv begrenzt Sad

meine letzten Bücher


[list]Mensch Papa - Kester Schlentz
Böse Falle - Simon Shaw
Bestie Mensch - Thomas Müller
Stupid White Man - Michael Moore
Al Quaida und andere geheime Gesellschaften - Walter Jörg Langbein
Illuminati - Dan Brown [/list:u]

Harry Potter mag ich auch, aber als Film, Lesen will ich ihn nicht

Esoterik-Forum

Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2007, 06:54
Beitrag: #3
 
Wie ich gesagt habe, man muß sich einfach entscheiden, Buch oder Forum. Smile Und nachts ist immer noch jede Menge Zeit zum lesen.
Aber es stimmt schon, da kommen dann andere Sachen zu kurz. Durch mein blödes Pfeiffersches Drüsenfieber habe ich im Moment allerdings jede Menge Zeit. Irgendeinen Vorteil muß das ja auch haben, wenn man gerade keinen Sport machen kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2007, 10:05
Beitrag: #4
online Buchhandlung
Wer auf der Suche nach Büchern im online Handel ist, muss nicht immer bei den großen kaufen, die Geretsrieder Buchhandlung Ulbrich hat ein reichhaltiges online Angebot, die Abwicklung, in diesem Beispiel ein Sachbuch, lief prompt und nett.

Weblink: Buchhandlung online
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 14:10
Beitrag: #5
Re: Sofa und Buch
genau nach meinem geschmack...ein sofa,ein sonntag,eine wolldecke,schlechtes wetter,und ein gutes buch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2009, 14:46
Beitrag: #6
Re: Sofa und Buch
Habe gerade Sakrileg gelesen, ich muß zugeben nicht gerade das neueste Buch aber dafür vielleicht das spannendste. Von Anfang bis zum Ende Tempo und keine Minute Langeweile. Dan Brown ist derzeit meine Nummer eins unter den Schriftstellern der Gegenwart. Schade das man oft viel zu wenig Zeit zum Lesen hat...

Übrigens, seit gestern gibt es den nächsten Hammer von Dan Brown im Handel.

"Das verlorene Symbol"
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rea51.de/mystery361.html">http://www.rea51.de/mystery361.html</a><!-- m -->

Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2009, 13:24
Beitrag: #7
Re: Sofa und Buch
Man kann ein solches Buch außerdem gut in der heißen Badewann lesen - jedenfalls bis das Wasser kalt ist. Gerade bei den tiefen Temperaturen jetzt im Winter ein schönes Vergnügen!

Alcina Online-Shop gesucht? Pflege f
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2010, 17:00
Beitrag: #8
Re: Sofa und Buch
Bei mir heisst es Bett und Buch. Lesen entspannt und ich kann mit einem Krimi einfach viel besser einschlafen. Leider komm ich in letzter Zeit nicht einmal mehr dazu...
Mein nächstes Buch wird jedenfalls von Jonathan Safran Foer "Eating animals" sein. Das ist zwar kein Krimi, aber das Thema Fleisch essen interessiert mich einfach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 09:19
Beitrag: #9
Re: Sofa und Buch
Hey, danke für den Tipp! Hatte vor Monaten eine Rezension darüber gelsen und wollte es mir auch unbedingt kaufen. Habe ich dann ejdoch wieder vergessen. Da ich zurzeit wieder nach einem Buch suche, wird es "Eating Animals" jetzt sein.

Beste Grüße

Dana
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2010, 13:00
Beitrag: #10
Re: Sofa und Buch
Bei mir heißt es ebenso eher Bett und Buch Smile Zurzeit lese ich die Entdeckung der Currywurst..eine sehr interessante Novelle Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation