Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtige Nahrung für Muskelaufbau
13.03.2012, 14:50
Beitrag: #1
Richtige Nahrung für Muskelaufbau
Hallo,

ich bin 17 Jahre alt (bald schon 18), und habe vor einigen Wochen mit Muskelaufbau im Fitnessstudio unserer Schule angefangen! Ich habe auch schon Trainingspläne usw. ausgearbeitet, und werde vorraussichtlich 3 mal die Woche trainieren (jeden 2 Tag)!

Wie ich schon öfters gelesen habe, ist Training nur die halbe Portion...denn es kommt auch sehr auf die Nahrung darauf an!
Proteine, ...

Also: Was könnt ihr mir empfehlen? Die Grundnahrung muss ich sicher umstellen, denn mit Schnitzel, ... komme ich nicht weit oder? WAs empfehlt ihr mir, z.B. zu Mittag und Abendessen?

Und dann wären da ja noch die "Pulver" und "Mittelchen", um den Kraftaufbau zu beschleuningen...Hier >> http://www.menshealth.de/food/sporternae...9696.htm#6habe ich z.B. schon mal was gefunden!
Was denkt ihr von den SAchen? Bringen die Protein-Bomben was? Oder soll man lieber die Finger davon lassen?
WEnn ich so was nehmen soll, was würdet ihr mir empfehlen? Pulver, Drink, Riegel... Bitte Vorschläge!

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2012, 15:56
Beitrag: #2
Re: Richtige Nahrung für Muskelaufbau
Eiweisspulver kannst du und musst du auch trinken. Eiweiss ist der aufbaustoff überhaupt wenns um Muskelufbau geht. allerdings musst du auch genug Kohlenhydrate essen.

Ich dazu ein paar Videos bei Youtube online, kannstm ich gerne Abonnieren, kostet nichts Smile

Hier mal ein Video wie Muskelaufbau funktioniert

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=aLysuKuIKk4">http://www.youtube.com/watch?v=aLysuKuIKk4</a><!-- m -->

und hier eins Welche Trainingsmethoden du wählen solltest

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=enAm4slkxOw">http://www.youtube.com/watch?v=enAm4slkxOw</a><!-- m -->

[b]Ich freue mich
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2012, 19:26
Beitrag: #3
Re: Richtige Nahrung für Muskelaufbau
Man kann die Videos garnicht anschauen !!!! grrr !!!! :-P
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation