Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produkte- eure Meinung
10.12.2011, 13:28
Beitrag: #1
Produkte- eure Meinung
Hallo zusammen,

ich bin zwar ganz neu hier, habe mich aber in den letzten Monaten mit wachsender Begeisterung mit Health & Wellness und Anti- Age beschäftigt.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass viele Leute zwar behaupten sich sehr um sich und Ihre Körper zu kümmern, sich aber dann anhörten kann was gekauft wird: die billigsten Vitaminpillen und schlechte Cremes etc und auch Sportler die so sehr auf sich ahcten vermeiden oft hochwertige produkte.

Sicher ein kontroverses Thema aber ich bin auf eine Produktpalette aufmerksam geworden extrem hochwertig ist, dadurch natürlich auch seinen Preis hat aber durch so viele unabhängige Berichte un Erfahrungen (ua. Profigolfer, Extremsportler und auch der Medizinier vom FC Bayern) hochgelobt wird, dass das nur genial ist. Ich bin inzwischen ein echter Fan und möchte das entsprechend teile und wärmsten Empfehlen.

Es ist für jeden etwas dabei, egal ob jung oder alt oder für welche Bedürfnisse:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lifeplus.com/products.asp?PSID=1&WSID=1&Pin=444">http://www.lifeplus.com/products.asp?PS ... =1&Pin=444</a><!-- m -->

Angenehmer Nebeneffekt für jeden: wer weiterempfiehlt bekommt eine kleine Rückvergütung- und zwar nicht einmalig (wie es so oft gemacht wird) sondern jedes Mal wenn der Empfohlene etwas kauft. Das man sich damit auch nebenbei etwas verdienen kann ist natürlich doppelt so nett: extrem gute Produkte und ein bisschen nebenbei.

Warum schreibe ich das alles: ich bin sehr auf Feedback von den Experten gespannt und freue mich auf einen regen Austausch mit Produktinteressierten.

In dem Sinne beste Grüße
Mkgesund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 17:09
Beitrag: #2
Produkte- meine Meinung
Ein lautes Hallo an dich mkgesund, schön das Du in unserem Forum aufgeschlagen bist. :mrgreen:

Ich bin eher ein Fürsprecher der "Ernährungsprogramme" dieser Art. Ich kenne Herbalife, FitLine und habe Erfahrungen mit Amway Nutrilite. Lifeplus glaube ich auch schon mal eine Monatsration zur Hand gehabt zu haben. Mein Erfahrungen mit den Ernährungsprogrammen kommen daher das mein Schwager Nahrungsergänzung dieser Art im MLM vertreibt. Alle hier genannten Nahrungsergänzung-Programme haben den großen Vorteil das auch auf sekundäre Pflanzenstoffe so wie auch auf Ballaststoffe setzen. DIeser Umstand läßt die Vitaminpillen aus Supermarkt, Drogerie oder Apotheke echt alt aussehen. Ausserdem wird wie bei z.B Fit-Line die Nahrungsergänzung in Pulverform in Flüssigkeiten aufgelöst, was es dem Körper leicht macht die zugeführten Vitalstoffe auch auzunehmen. Hier schlägt die Darreichungsform Pulver die Pille abermals klar. Was mir bei Lifeplus positiv aufgefallen ist war die Reichhaltigkeit der Ernährung aus Dosen, ich würde sagen hier nimmt man eine gute Portion Fitmacher auf. In schlechter Erinnerung habe ich aber den Geschmack, für mich Feinschmecker eine zu hohe Hürde. :cry: Mein Lieblings-Nahrungsergänzung-Programm bleibt jedoch Herbalife (Ich nahm F1,F2,F3) , das Grundprogramm reichte aus um mein Wohlbefinden und meine Leistungsfähigkeit spürbar zu steigern. Ich denke das Herbalife-Ernährunsprogramm hatte für mich die Nase vorne da auch auf eine gute Eiweißversorgung mit einfließt. Ich denke Du kannst hier weitere Informationen zu deiner Ernährung einfließen lassen und dem einen oder anderen klar machen wie wichtig die gesunde Ernährung ist.

Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2011, 10:01
Beitrag: #3
Re: Produkte- eure Meinung
Hi,
danke für das durchweg positive Feedback was meine Position ja durchaus stärkt.

Was meinst du mit "eine Portion Fitmacher"?
Das klingt ja nicht negativ.

Gibt es noch andere Meinungen, Leute dies das mal ausprobieren wollen?

Grüße
mkgesund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2012, 08:28
Beitrag: #4
Re: Produkte- eure Meinung
um gesundes Leben zu kummern, mussen wir alle gegen kunstliche Methode zu Koerper vermuskeln, das heisst, wir nehmen keine Medikamant davon, um sich zu vergroesse. alle naturliche Methode sind wir sehr dankbar.





geschenkideen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation