Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme während einer diät
14.04.2012, 22:28
Beitrag: #1
Probleme während einer diät
Leuds ;D ich habe innerhalb von 2 monaten 15 kilo abgenommen
also von 77 auf 62 kilo
ich habe 3 mahlzeiten und zwar frühstück, mittagessen und abendessen
mein frühstück besteht aus kohlenhydrate
mein mittagessen mehr mit eiweiß
und meine abendessen komplett aus eiweiß
15 kilo hab ich runter aber merke kein unterschied an meinem körper
und zwar ist meine brust immer noch i-wie hängend
und wenn ich abends mal kohlenhydratreiches oder mal gebratene eier esse hald selten aber es kommt schon vor dann fühle ich mich komplett fett
ich werde i-wie zu ner kalorienbombe wenn ich mich in spiegel anschau
des is so scheisse
ich mein die dünnen leute essn sau viel was die wollen und sehn eigtl....gleich aus wie sie davor hungrig waren obwohl die sich alles reinstopfen
vor allem ich ess was abends mal eier oder so dann kommt bauch alles aufeinmal wieder, aber wenn ich hungrig bleibe oder nur mal ein shake trinke dann fühl ich mich dünn
dieses problem macht die motivation kapput
ich hab keine lust mehr 2 monate mich zu quälen, des regt mich übelst auf, das heisst doch ned dass ich jeztzt überhaupt keine großen mahlzeiten mehr machen kann oder wie ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2012, 22:32
Beitrag: #2
Re: Probleme während einer diät
ich bin hald schmal geworden hab auch muskelmasse abgebaut
auch fett
aber wenn ich mal was großes es muss auch nicht kohlenhydrate sein, dann kommt wieder bauchfett automatisch raus und brust ist nicht mehr gestrafft sondern so fett einfach gesagt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2012, 22:34
Beitrag: #3
Re: Probleme während einer diät
mein großes vorbild ist sylvester stallone ich weiß wie man muskeln aufbaut
aber ich muss erstmal schön abnehmen, und dann fettfreie muskelmasse aufbaun wie er, aber wenn ich mal was großes essen,dann kommt sofort alles wieder
und frühs finde ich mein körper immer so wie ichs will
ich verstehe das nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 14:59
Beitrag: #4
Re: Probleme während einer diät
das scheint dann ja aber eher ein blähbauch zu sein, oder? hast du es mal mit Sport probiert, das definiert den Körper und man verliert nur fett anstatt auch Muskelmasse. Ps: Muskeln wie Sylvester Stallone muss echt nicht sein, das finden auch wirklich nur die wenigsten Frauen attraktiv!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation