Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power Balance Armbänder - wie funktionieren die?
20.11.2011, 16:03
Beitrag: #1
Power Balance Armbänder - wie funktionieren die?
Hallo Forumsleser,
ich bin letzte Woche über sogenannte Power Balance (siehe hier: http://dieschrottpresse.de/power-balance...bo-effekt/) Armbänder gestolpert und ein Freund hat mir diese einmal vorgeführt. Ich bin mir grad nicht sicher ob ich da einen Bären aufgebunden bekommen habe oder ob Power Balance wirklich genial ist. Ich musste diverse Tests machen und z.B. auf einem Bein stehen und mein Freund hat mich dann versucht umzuwerfen. Ohne Power Balance Armband hat er das auch schon mit relativ wenig Krafteinwirkung geschafft und dann der gleiche Test nochmal mit Armband. Oh Wunder, er hat es trotz großer Krafteinwirkung nicht mehr geschafft mich umzuwerfen. Ich bin jetzt irgendwie sprachlos und frage Euch, kennt Ihr diese Power Balance Armbänder und habt Ihr da Erfahrungen mit?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2011, 21:19
Beitrag: #2
Re: Power Balance Armbänder - wie funktionieren die?
Hi Cybergirl,

ich kenne die PowerBalance Armbänder, ich habe die selben Tests wie Du gemacht. Und was soll ich sagen, ich bin auch sehr skeptisch. Mir ist auch nicht klar wie ein Hologramm eine solche Wirkung erbringen soll. Anderseits kenne ich Leute die voll drauf schwören, darunter sogar ein Eishockeyspieler der es sich das Power Balance Hologramm in den Schlittschuh legt.

Aber mal ganz nüchtern betrachtet, wenn ein Hologramm eine solche Wirkung haben kann, dann wohl auch eins ohne Power Balance Logo !

Meine Entscheidung: Ich habe mein Geld behalten.

Nutze die kostenlose Registrierung und werde Mitglied des Treffpunkt-Fitness-Forum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2011, 01:28
Beitrag: #3
Re: Power Balance Armbänder - wie funktionieren die?
Die funktionieren leider gar nicht, sagt mir mein Menschenverstand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation