Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier ;)
21.02.2012, 13:52
Beitrag: #1
Neu hier ;)
Hi und Hallo, ich bin der Neue und soll hier singen.

Kurz zu meiner Person: Bin 26, 1,83 groß und wiege unfassbare 71 kg. Ich denke ihr erkennt wo mein Problem ist? Ich bin ein echter Hungerhaken.
Momentan ists so das ich dann das esse, worauf ich Lust habe. Dabei habe ich eigentlich noch nie so richtig zugenehmen.. Mal 1-2 Kg mehr, mal weniger.
Das soll sich, hoffentlich mit Eurer Hilfe, bald ändern.

Ich möchte gesund zunehmen und, wenn es geht, Muskeln aufbauen.

Was ich bislang dafür mache:

- Ich habe mir von meiner Schwester ein altes Trainingsgerät organisiert. Dadrauf mach ich nun alle paar Tage ein paar Übungen - bin mir nur nicht sicher, ob das überhaupt was bringt? Evtl. könnt ihr mich da beraten

- Dank Youtube such ich mir ein paar Übungen raus, die Klassiker wie Crunches, Liegestütz - da komme ich relativ schnell an meine Grenzen, leider.

- Wenns das Wetter zulässt gehe ich gerne Radfahren, Laufen, Inlineskaten. Das übliche. Darüber hinnause Kite und Segel ich.

- Ernährungstechnisch weiß ich nun garnicht, was ich machen soll. Die Meisten Tips die man liest zielen ja eher drauf ab, abzunehmen - das wäre für mich der worst case.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und mir ein paar Wertvolle Tipps geben.

Grüße

TheSpring
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation