Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muskelaufbau und Fettabbau
26.08.2012, 18:49
Beitrag: #1
Muskelaufbau und Fettabbau
Hallo ich bin neu hier und bitte direkt mal um eure HilfeTongue

Ich bin 19Jahre alt und 1,86m groß und wiege so um die 84Kg.
Ich bin nicht wirklich dick, habe aber ein bißchen Speck am Bauch was ich gerne loswerden möchte.
Außerdem möchte ich auch endlich mehr sichtbare Muskeln haben, da ich kaum Muskeln habe die sichtbar sind, obwohl ich schon immer viel Sport mache.
Ich spiele seit über 10jahren 3mal die Woche Fußball, wobei das aufgrund einer Verletzung jetzt leider nicht mehr so ist.
Allerdings gehe ich 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich sowohl was für die Ausdauer (Laufband,Crosstrainer) als auch für den Muskelaufbau was mache...
Nun hoffe ich, dass ihr mir in Sachen Training und Ernährung ein paar Tipps geben könntet, damit ich mein Körperfettanteil reduziere und mein Speck verliere, und sichtbare Muskeln bekomme.
Vielen Dank im vorausSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 16:55
Beitrag: #2
Re: Muskelaufbau und Fettabbau
Schwierig schwierig, was fuer Tipps moechtest du denn? Wie sieht dein Training konkret aus? Also Trainingsplan? Wie sieht deine Ernaehrung aus, hast du eventuell ein Log, Ernaehrungsplan?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://batman-training.blogspot.com">http://batman-training.blogspot.com</a><!-- m -->
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 17:50
Beitrag: #3
Re: Muskelaufbau und Fettabbau
Also ich gehe ca 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio.
10min aufwärmen, meistens Crosstrainer.
Jede Übung 3x 10-12 Wiederholungen
Butterfly 30Kg
Bankdrücken 30Kg
Rudern 50Kg
Lastzugmaschine 100Kg
Butterfly Reverse 50Kg
Beinpresse 200Kg
Rückenstrecker 70Kg
Trizeps 30Kg
Bizeps 30Kg
Bauchmaschine 80Kg
danach meistens noch so 20min aufm Laufband...
so also Ernährungsplan hab ich nicht, ich esse aber so am Tag meistens um die 2500Kcal...
Morgens Knäckebrot mit magerquark, 2mal die Woche Rührei aus 5 Eiern.
Mittagessen immer unterschiedlich, was warmes, Nudeln, Kartoffeln oder Reis und abends Brot.
Tipps hätte ich gerne, wie genau ich meine Ziele am besten erreiche, also ob der Trainingsplan so okay ist oder ob ich was ändern soll. Soll ich mehr Wiederholungen machen mit weniger Gewicht oder so lassen?
Wie soll ich meine Ernährung umstellen, damit es am besten ist?
Danke für die HilfeSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation