Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik zum ANSPORNEN
24.09.2011, 21:54
Beitrag: #1
Musik zum ANSPORNEN
Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen, was ihr so für musik hört, wenn ihr richtig anstrengend trainieren wollt?
Ich suche also motivierende Lieder!
Ich hab schon zwei gefunden und finde die sind seeehr motivierend. Jetzt weiß ich allerdings net wie ich weitersuchen soll, deshalb wollte ich euch bitten ein paar lieder oder auch nur eins reinzuschreiben, von dem ihr denkt dass es anspornt Wink
danke

von mir gibts natürlich auch zwei tipps:
Last Resort - Papa Roach
Stop to fall - All faces down
Findet ihr natürlich alles auf Youtube Smile

lg
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2011, 04:08
Beitrag: #2
Re: Musik zum ANSPORNEN
wenn man nicht sich selbst training machen ist viele abhangig davon, dass man Musik intensive zu unterstuetzen, dafuer ist das Leistungsabstieg moeglich.




lustige geschenke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 13:52
Beitrag: #3
Re: Musik zum ANSPORNEN
Auch wenns nicht gerade mein privater Geschmack ist..bei uns im Fitnessstudio läuft in den Spinningkursen viel Scooter, etc. Ob das was bringt, kann ich dir leider nicht sagen Smile
P.S. Bei mir eher demotivierend Big Grin

Das wei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 19:50
Beitrag: #4
Re: Musik zum ANSPORNEN
haha ok scooter is jetzt auch net mein persönlicher favorit Big Grin
ja bei uns im fitness läuft nur scheiß musik zumindestens zum Thema Motivation...und das ganze auch noch leise -.-
naja aber danke Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 14:49
Beitrag: #5
Re: Musik zum ANSPORNEN
hallo,
ich kann dir auch house- und electro-musik empfehlen. das ist immer recht gut um ein bisschen ein schnelleres tempo zu bekommen. aber genaue lieder, kann ich leider nicht nennen.
ministry of sound oder kontor cds zum beispiel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 14:56
Beitrag: #6
Re: Musik zum ANSPORNEN
Eye of the Tiger von Survivior find ich immer recht lustig, da kommt man sich gleich vor wie Rockey. Ansonsten find ich Rock und Metal auch nicht schlecht. Glaub aber, dass des auch eher Geschmackssache ist.

mensvita.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 18:55
Beitrag: #7
Re: Musik zum ANSPORNEN
mhh ok danke für eure beispiele Wink
klar Rock oder Metal ist das Beste für Training Wink
die lieder oben sind auch solche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2011, 19:40
Beitrag: #8
Re: Musik zum ANSPORNEN
Ich persönlich stehe eher auf Hardstyle beim Krafttraining!

Beim Joggen dann eher was Ruhigeres.

PointFit jetzt auch bei Facebook.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 17:16
Beitrag: #9
Re: Musik zum ANSPORNEN
Wenn man zur Erholung zum Laufen geht ist ruhigere Musik die bessere Wahl, wenn man aber etwas aggresiver laufen möchte darf auch die Musik etwas mehr anspornen.

Hier mal ein Lied für Männer.

Ghost Riders in the Sky - Outlaws Natürlich auch bei youtube zu hören - klick

Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 15:36
Beitrag: #10
Re: Musik zum ANSPORNEN
entweder je nach Stimmung etwas chilliges wie Kalkbrenner, oder wenn ich nen schlechten tag hab dann bushido oder sowas Big Grin Big Grin

Kalkbrenner: http://www.youtube.com/watch?v=JMUNv3E81Ds
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation