Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Musik zum Laufen
28.06.2011, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 11:07 von Frau33.)
Beitrag: #11
Re: Mit Musik zum Laufen
Also ohne Musik laufen kann ich nur wenn ich nicht alleine bin.
Wenn ich alleine laufe, brauche ich irgendwas auf den Ohren. Sonst wird mir es zu schnell langweillig
Aber mit geht es echt gut.

hallo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2011, 18:16
Beitrag: #12
Re: Mit Musik zum Laufen
Also ich hab mal gehört, dass sich der Herzrhytmus an die Musik anpassen würde. Ich selber laufe aber auch gerne mit Musik. Wovon man absehen sollte ist Techno oder Heavy Metal. Wie gesagt, hab ich mal gehört.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 12:40
Beitrag: #13
Re: Mit Musik zum Laufen
Ich könnte niemals ohne Musik laufen. Habe mir mit zu meinen Schuhen gleich einen neuen Mp3-Player gekauft. Ich benutze nach dem Laufen immer Deo ohne Aluminium. Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 14:36
Beitrag: #14
Re: Mit Musik zum Laufen
Hola, höre immer schnelle Musik, zum Beispiel lange House-Mixes. Passend zu meiner Schrittfolge. Laufe im Takt einfach besserWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 13:55
Beitrag: #15
Re: Mit Musik zum Laufen
Ich laufe grundsätzlich nur mit Musik, wober das Genre relativ egal ist. Teilweise laufe ich zu HipHop, RnB aber dann auch wieder zu Houseliedern oder gar etwas rockiges. Wichtig ist, dass mich diese Lieder irgendwie weiter motivieren können. Kann auch wesentlich besser nachdenken, wenn ich schöne Musik auf dem Ohr habe. Also passt das auch noch sehr gut.

Bin gestern eine Runde ohne Musik gelaufen, einfach weil es spontan kam und mein MP3 Player nicht dabei war. Das war schon was anderes für mich! Wink Deswegen war ich heute wieder mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 18:16
Beitrag: #16
Re: Mit Musik zum Laufen
Laufen mit Musik, ohne gehts gar nicht, wenn ich mir meine Lieblingsmusik während des Laufens anhören kann, dann bin ich gleich motivierter und habe mehr Spass. Smile

Das Buch der Natur ist mit mathematischen Symbolen geschrieben. (Galileo Galilei private Krankenversicherung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2011, 04:46
Beitrag: #17
Re: Mit Musik zum Laufen
laufen, Musik geniessen und das ist gute, aber kann nicht davon abhangig, ohne Musik kann sich nicht vorstellen? alles kann nicht suchtig, wenn es immer dabei sein.







Spielzeug
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2011, 17:05
Beitrag: #18
Re: Mit Musik zum Laufen
musik musik musik.. ich laufe auch lieber mit musik muss ich sagen. da kommt man wirklich besser ins tempo bzw. kann das tempo besser halten. aber manchmal, wenn ich am flussufer entlang laufe, dann mach ich extra die musik aus um die ganzen hintergrund geräusche wahrzunehmen.. auch sehr schön!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2011, 12:43
Beitrag: #19
Re: Mit Musik zum Laufen
Ich lauf immer ohne Musik, steh irgentwie auf die Ruhe und nur ein paar Geräusche der Natur bei laufen. Man muss sich ja nicht immer bedudeln lassen Wink

fitfacts.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 14:46
Beitrag: #20
Re: Mit Musik zum Laufen
ich muss auch musik zum laufen hören. am besten etwas, dass genau in meinem laufrythmus ist.. elektronische musik eignet sich da meistens ganz gut. oder wenn ich unmotiviert bin, was auf die mütze. system of a down oder so...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation