Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche eure HIlfe!!!!!!
12.04.2012, 20:35
Beitrag: #1
Ich brauche eure HIlfe!!!!!!
Hallo Ihr lieben,

ich möchte auch gut gewicht verlieren...habe zwar durch weight watchers viel verloren, aber auch das doppelte wieder drauf..........
seit 5 tage bin ich stolz dabei...zu essen gibts bei mir morgens vollkornbrötchen mit wenig butter und marmelade, fettarme wurst oder auch mal nougat (ein wenig).als snack trinke ich gerne milch, obst, haferflocken-shake..Mittags erlaube ich mir noch kohlenhydrate in form von kartoffeln und reis....ab 13 uhr versuche ich keine KH mehr zu essen...trinken tue ich max. 2 L am tag...ich mache seit dem auch jeden tag sport und ernähre mich, HÖRT Hört, bewusster als bei ww. abends esse ich eben nur noch gemüse (kein Obst) und eiweiss......

Kann ich einen eiweiss shake auch abends nach dem sport trinken? ich möchte auch langsam mit dem sport einsteigen, da ich ja jahrelang garnichts gemacht habe....die letzten tage war ich bei 300-400 kal-verbrauch am tag.....

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine lust mehr weder kalorien noch punkte zu zählen...ich denke bewusst "isst" eben auch bewusst.....

wenn ihr noch tipps für mich habt, wäre ich mehr als dankbar, um schnell gewicht zu verlieren.....

LG Sanny :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2012, 12:29
Beitrag: #2
Re: Ich brauche eure HIlfe!!!!!!
Man muss keine Kalorien zählen. Willst Du das den Rest Deines Lebens machen? Nein. Also hilft nur eins: gesunde Ernährung dauerhaft lernen, also einfach wissen, wann etwas zuviel oder falsch ist.
Statt die große Diät anzufangen, probier einfach mal mehr Protein in Dein essen einzubauen und Kohlenhydrate und Fett etwas zu reduzieren. Iss viel Gemüse und Obst. Mageres Fleisch, Magerquark, Fisch, gute Öle, ...
Es gibt soviel leckere Sachen. Und wichtig: Schlemmen soll nicht verboten sein - es muss nur in Maßen geschehen. Es sagt keiner was dagegen wenn Du mal nen Schokoriegel isst oder gar eine ganze Tafel. Nur kannst Du das nicht jeden Tag oder jeden zweiten machen. Belohn Dich zwischen durch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2012, 03:20
Beitrag: #3
Re: Ich brauche eure HIlfe!!!!!!
Sich mit Eiweissen abzufüllen hilft nicht dabei gewicht zu verlieren. Im gegenteil wenn man jeden Tag eiweissshakes zu sich nimmt und nicht wirklich hart trainiert und
die Muskulatur wirklich auspowert dann wandelt der Körper die übrigen Proteine in Fett um. Viel Eiweiss ich nicht der Schlüssel .. der schlüssel ist moderate Mengen
von allem!!!

hoffe ich konnte helfen

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 08:32
Beitrag: #4
Re: Ich brauche eure HIlfe!!!!!!
Hallöchen !

Mir ging es genau so! :twisted:
Aber das mit dem Jo Jo Effekt habe ich tierisch gut im Griff!
Unser Körper ist wie ein Kamin, wenn dieser verrußt heizt er nicht mehr. Faktoren dafür können sein: Stress,Nähr- und Vitalstoffmangel, Sauerstoffmangel, Psychische Probleme, Übersäuerung.
Eine Solide Basis zufinden mit Erfolgsergebnissen ist nicht einfach!
Ich mache jetzt 2 mal in der woche die gerade beliebten Fitness Workouts Zum.. und dazu nehme ich richtig effektiv Wirkende Sportlerernährung so dass ich innerhalb von 6 mon. schon viele kg abgenommen habe und mein Gewicht so halte vorher Größe 44 jetzt 38! Big Grin
Ich dachte erst äh geht ja mal gar nicht so eine Sportlerernährung und Diätprogramm und vorallem weil es ja 1000 auf dem Markt gibt warum soll dass mir helfen! Aber da ich eine Geldzurückgarantie bekam dachte ich wer nicht wagt der nicht Gewinnt! Patentierte Produkte mit nachvollziehbaren Vorteilen nun gut ich versuche es!
[u]Zitat meiner Ernährungsberaterin: [/u]Wir alle streben nach einem Leben mit anhaltender Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter. Wir wollen gut aussehen und schätzen eine jugendlich natürliche Ausstrahlung. Die Produkte sprechen genau diese elementaren Bedürfnisse an. Dabei zeigen sie sofort erkennbare Resultate und bieten einen auf Dauer nachvollziehbaren Nutzen.
Dahinter stehen abgesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse, die konsequent in patentierte Lösungen umgesetzt und mit neuesten Technologien realisiert wurden. So haben wir mit dem Nährstoff - Transport-Konzept ein Konzept entwickelt, das auf eine möglichst optimale Bioverfügbarkeit der in den betreffenden Produkten enthaltenen Nährstoffe abzielt! Heute muss ich sagen ich bin Froh das ich das Geld in meine Fitness und meinen Körper investiert habe denn ich bin ne richtige Power Frau gewurden und hab sogar noch mal Studiert Psychologische Beraterin und da Sport jetzt nicht mehr Mord ist sondern meine Lebenseinstellung mache ich jetzt auch noch meinen Fitnesstrainer! Soviel zu mir, wenn ich helfen kann und jemand mehr Wissen möchte dann einfach Mailen.
GLG und viel Erfolg Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 14:41
Beitrag: #5
Re: Ich brauche eure HIlfe!!!!!!
Bloß nicht zu viel Eiweiße und auch bei den Kohlenhydraten musst Du aufpassen. Ich weiß, der Jojoeffekt ist wirklich eine gemeine Sache und Du musst einfach darauf achten, dass Du nicht nur Deine Ernährung dauerhaft anpasst, sondern eben auch eine gesunde Menge regelmäßig in Deinen Alltag integrierst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2012, 13:23
Beitrag: #6
Re: Ich brauche eure HIlfe!!!!!!
Wozu willst du denn eigentlich Eiweißpulver zu dir nehmen?? :-) !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation