Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Trainingsplan und Ernaehrung
18.08.2012, 10:29
Beitrag: #1
Hilfe bei Trainingsplan und Ernaehrung
Hallo,

ich bin 24, 1,75 m gross und wiege 76 kilo.
ich bin im grunde ein anfaenger, habe aber mal vor 2 jahren fuer 4 monate trainiert und dnach wieder abgebaut.
da ich jetzt wieder die moeglichkeit habe an meiner uni zu tranieren moechte ich mir gerne ratschlage holen.

Frage ich fuer einen traningsplan im fitnesscenter nach oder gibt es einen standardplan?

Kann mir jemand einen ernaehrungsplan zukommen lassen?

mein ziel ist einen durchtrainierten koerper zu bekommen und meine ausdauer zu verbessern. also der ganze koerper und nicht bloss der oberkoeper und arme. aber man sollte die masse natuerlich schon sehen.
ich kann an im grunde die ganze woche uber ins center.
sollte ich schon zu beginn proteinpulver zu mir nehmen?
wenn ich waehrend dem training viele proteine zu mir nehme, und ich nach dem muskelaufbau wieder mehr kohlenhydrate esse, nehme ich dann wieder schnell zu?
ist diese proteindiet die optimale ernaehrung fuer den menschen oder bloss fuer den muskelaufbau gedacht? man liest ja immer wieder dass der mensch viel zu viele kohlenhydrate zu sich nimme...
es waere nett wenn mir jemand helfen koennte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 09:37
Beitrag: #2
Re: Hilfe bei Trainingsplan und Ernaehrung
Zunächst mal würde ich mich eher hier im Forum nach einem Trainingsplan umschauen als im Fitnesscenter, es sei denn das Fitnesscenter hat wirklich gute Trainer. Für den Ernährungsplan gilt genau das gleiche. Beide sind in ihrem Aufbau abhängig davon, was genau du erreichen willst.

Mach mal noch genauere Angaben was deine Trainingsziele sind, dann kann ich dir vllt. nen Plan zusammenstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 09:04
Beitrag: #3
RE: Hilfe bei Trainingsplan und Ernaehrung
hey sonic88,

also ich würde dir gerne helfen Smile)
hab bei youtube den Simon Teichmann gefunden der ziemlich viel erklärt was fitness angeht.

hier mal das video zu nahrungsergänzungsmittel: http://www.youtube.com/watch?v=0PMBJLMQLuI

kannst dich ja mal so durchklicken und schaun ob andere videos auch zu dir passen und dir weiter helfen Smile)

meld dich !!

und nicht vergessen immer schön trainieren Tongue!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 08:46
Beitrag: #4
RE: Hilfe bei Trainingsplan und Ernaehrung
Fringing turquoise Caribbean waters, Aruba’s beaches include wide shaded expanses, quiet retreats, and busy sunbathing and water sports meccas. Much of the seven-mile strip along the west coast is lined with resorts and packed with activity. Beachgoers relax on their comfortable lounges while swimming, snorkeling, kite surfing, waterskiing, tubing, parasailing, bananaboating, and all kinds of wet ‘n wild adventures are just steps away.





Aruba Fashion
Aruba Accommodations
Aruba Events
Caribbean Vacation
Aruba
Aruba Beach
Aruba Music
Aruba Shopping
Aruba Transportation
Aruba Transportation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation