Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute!
09.12.2011, 13:21
Beitrag: #1
Hallo Leute!
Hallihallo!

Ich bin Patrick und beitreibe Krafttraining und Fitness in den Laufschuhen. Im Sommer gehe ich oft mit dem Fahrrad auf Reisen, dazu betreibe ich diese Website: supermarkt-reisen.de. Anfangs hatte ich viele Probleme mit Knie, Schulter, Rücken usw. Habe aber jetzt alle Beschwerden mit gezielten übungen beseitigen können Smile. Möchte neben dem normalen Joggen jetzt das Sprinten beginnen. Bin was das angeht relativ ahnungslos. Hoffe auf Erfahrungsaustausch hier im Forum Smile.

Grüße,
ptrimm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 00:11
Beitrag: #2
Re: Hallo Leute!
Herzlich Willkommen,

ich heiße mich selbst auch mal willkommen - bin auch ganz neu hier. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2011, 15:31
Beitrag: #3
Re: Hallo Leute!
Hey Leute!!
Bin auch neu hier und hoffe ich werde als anfänger hier respektiert...hab doch schließlich auch Muskelmasse Wink

grüße
Andy aus München
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation