Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
16.04.2012, 19:07
Beitrag: #1
Hallo
Hallo und guten Tag

Ich hätte da mal ne frage..

Also ich bin 19 jahre alt 1,95m groß und wiege derzeit 90kg
nur leider sind die 90 kg keine muskeln =( und das möchte ich ändern
habe mich bei einem fitnesstudio angemeldet und möchte gern mein gewicht auf 100 kg erhöhen aber muskelmasse...
daher woltle ich fragen wie trainir ich am efektifsten und was soll ich essen.. bei meiner körpergröße muss ich warscheinlich fressen wie ein blöder und traniren wie ein blöder um voran zu kommen aber das mache ich gerneBig Grin
Traum boddy wäre so wie bei Thor Big Grin wen jemand den film kennt aber ichw eis selber das das nur ein traum ist aber jeder braucht ja eine motivation =)

hoffe mir kann jemand helfen

Liebe grüße tim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2012, 02:14
Beitrag: #2
Re: Hallo
hallo .habe ich dein post gesehen,also bei deine Alte ist doch den Figure normal, aber regelmassig Training machen ist schon wichtig fuer dich jetzt. einen guten Plannung und vielleicht Diaet machen. also viel


geschenkideen-fuer-maenner
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2012, 20:32
Beitrag: #3
Re: Hallo
Ich würde dir die guten alten Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Military Press, Klimmzüge und Langhantelrudern ans Herz legen. Damit kannst du am besten Masse aufbauen und Fett verbrennen.

Siehe dazu:
http://hanteltraining.me/2012/03/01/6-ha...en-durfen/
und
http://hanteltraining.me/2012/03/24/mass...ningsplan/

Das wichtigste beim Training ist, dass du die Übungen richtig ausführst. Lass dir am besten vom Trainer alles zeigen.
Weiter wichtige Faktoren ohne die es nicht funtkioniert sind: Motivation und regelmäßiges Trainig.
Aber du hast ja selber gesagt, dass du gut motiviert an die Sache ran gehts.

Viel spaß beim Training!

http://hanteltraining.me/ effektives Training mit Freigewichten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation