Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haarausfall
19.10.2010, 21:15
Beitrag: #1
Haarausfall
Hallo !

Ich trinke nach dem Sport immer wieder Protein Getränke ! Mir ist nun aufgefallen, dass meine Haare weniger werden. Hatte das jemand schon. Eventuell paar Haarausfall Infos zur Hand ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2010, 18:31
Beitrag: #2
Re: Haarausfall
Haarausfall durch Protein-Shakes, von diesem Zusammenhang habe ich noch nie etwas gehört und daran glaube ich auch nicht. Wäre interresant ob es sich um einen "flächendeckenden" Haarausfall handelt oder ob die Haare kreisrund ausfallen. Kreisrunder Haarausfall kann ein Anzeichen für Stoffwechselstörungen sein.

GOOD LUCK
24.10.2010, 22:07
Beitrag: #3
Haarklinik
Hallo !

Eigentlich sollte es damit nicht in Verbindung stehen !
25.10.2010, 17:58
Beitrag: #4
Also an den Protein-Shakes liegt es wohl nicht. Hier ist die Ursache irgendwo anders zu suchen.

Tipps f
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2011, 19:02
Beitrag: #5
Ich verliere Haare, wenn ich gestresst bin und nicht auf Zeit zu essen! Meine Freundin hat das gleiche!

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.direkt-kroatien.de">www.direkt-kroatien.de</a><!-- w -->
28.02.2011, 10:41
Beitrag: #6
Haarausfall kann ja auch ein anzeichen für anabole Stoffe in deinem shake sein. Vielleicht solltest du einfach mal den Shake wechseln
05.04.2011, 17:08
Beitrag: #7
Naja ich denke viele Männer kennen da sProblem, dass schon Mitte / Ende der 20er die Haare immer lichter werden. Daher ist es wichtig sich schon früh mit diesme Problem zu beschäötigrn, um auch etwas dagegen tun zu können. Es gibt zahlreiche Mittel auf dem Markt, mit dem der Haarausfall gestoppt werden kann- doch sollte einem bewußt sein, dass es hier auch eine ganze Reihe von Nebenwirkungen gibt. Vorteilhaft an zahlreichen dieser Mittel ist sicherlich, dass zum Teil auch bereits ausgefallene Haare wieder wachsen, da die Haarwurzel neu animiert werden kann. Ein Gag zum Hautarzt ist hier eigentlch unumgänglich und sollte rechtzeitig in Angriff genommen werden.

Bokc auf kostenlose Visitenkarten= Ein Klick: http://www.visitenkartenkostenlos.org/!
06.04.2011, 10:29
Beitrag: #8
Ich vermute auch, das es sich hierbei um einen ganz normalen, dem alter geschuldeten Vorgang handelt. Wäre mir neu, dass man durch protein-shakes haare verliert. Allerdings reagiert der körper ja oft unterschiedlich.
07.04.2011, 08:30
Beitrag: #9
ja. das glaube ich auch keinen Zusammenhang dazwischen. Haarausfallen aus unterschiedlichen Grunden. z.B. koerperlich gesundheits zustand oder Haarsauberheit oder Haarqualiteaten so oder so.

Geburtstagsgeschenke
30.09.2011, 20:08
Beitrag: #10
Haarausfall durch Protein-Shakes, von diesem Zusammenhang habe ich noch nie etwas gehört und daran glaube ich auch nicht.
Anscheinend hast Du ein devizit an wertvollen Spurenelementen, Vitaminen und Antioxidantien. Du solltest mal ein Darmreinigung machen zum entschlacken !
Gebe Dir gerne Infos zu deinem Haarproblem!

lg Big Grin
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation