Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk-Ideen
16.12.2009, 11:27
Beitrag: #1
Geschenk-Ideen
Hallo zusammen,

Die Weihnachtszeit ist da und auch die Suche nach Geschenken. Da sollte man nun meinen, dass man eine Woche vor Weihnachten alle Geschenke beisammen hat, jedoch hab ich es tatsächlich geschafft, welche zu vergessen, bzw einfach keine guten Ideen. Peinlich :oops: Dabei bin ich jetzt auf eine Seite gestoßen, die mir so gut weitergeholfen hat, dass ich sie einfach weiterempfehlen muss. http://www.bastelideen.info/ Hier hab ich einige hübsche Ideen gefunden und werde nun spätestens am Wochenende mich gemütlich hinsetzen und etwas basteln. Selbstgemachte Geschenke sind ja sowieso immer die schönsten. Zumindest finde ich das Big Grin
Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen damit weiterhelfen.

Viele Grüße, Birgit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2009, 11:53
Beitrag: #2
Re: Geschenk-Ideen
Hallo ihr Lieben,

auf meiner Suche nach Geschenkideen bin ich noch über folgende Seite gestoßen www.wandtattoos.de . Die sehen auch irgendwie wie selbstgebastelt aus. Sogar Sportmotive gibt es da, das ist ja wirklich passend zu diesem Forum. Ich hab da gestern ein paar bestellt, hoffentlich kommen die noch vor Weihnachten an.

In diesem Sinne einen frohen vierten Advent,

Viele Grüße, Birgit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2011, 12:30
Beitrag: #3
Re: Geschenk-Ideen
Also bei Geschenken habe ich schon des Öfteren sehr gute Erfahrungen gemacht mit kreativen Sachen (Acrylfarben, Staffelei etc.). Ansonsten find ich diese Erlebnisgeschenke ganz gut von Jochen Schweizer und wie die alle heißen, einfach mal googeln. Habe z.B. letztens einen Freiflug Bodyflying verschenkt, das ist sicher nicht nur für sportlich interessierte mal eine aufregende Erfahrung Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 02:55
Beitrag: #4
Re: Geschenk-Ideen
Hi,

ich sehe bei meinen beiden Patenkindern immer wieder, dass selbst gemachtes einfach die schönsten Geschenke sind. Daher unterstütze ich die Vorschläge, die in die Richtung basteln ect. gehen. Bei mir Zuhause finden sich schon einige tolle Bilder und Kunstwerke, der eine von beiden ist malerisch sehr begabt und auch ein Fotografie Narr (macht tolle Bilder und Kalender), der andere ist ein absoluter Handwerker, der gerne mit Holz arbeitet und beispielsweise diese auch bemalt, mit Steinen und Muscheln versieht und so auch Namenszüge formt. Zu Weihnachten habe ich auch schon eine selbst gemachte Krippe erhalten.

Es gibt wirklich viele Ideen, ich denke ein Blick in ein Bastelbuch oder auf eine Bastelseite genügt :-)
Ciao

Fitness, Gesundheit, Sport, Leben - www.Mensvita.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 03:05
Beitrag: #5
Re: Geschenk-Ideen
letztes Jahre war ich nie in Deutschland, arbeitet weiter entfernt davon, man lebt in anderen Kulture und genisst anderen Sitzen, aber war ich immer Heimwehtun, deswegen denke ich immer dran, dass ich etwas geschenk fuer Familien und Freunden in Heimatlander zu schicken. leider war ich damals in Auslander und koennt nicht passendes Geschenke zu finden, zufallig habe ich die Links gefunden. dass etwas tolles finden kann,schreibe ich hier und hoffe ein Paar gutes von euch zu finden.









Geschenkideen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation