Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung bei folgendem Trainingsplan ? Bitte um Tipps
15.07.2012, 20:19
Beitrag: #1
Ernährung bei folgendem Trainingsplan ? Bitte um Tipps
Hallo Leute!
Undzwar habe ich nun mit dem Training angefangen, aber weiss einfach nicht was ich am besten esse um den best möglichen Effekt zu erlangen.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps fürs Frühstück, Mittag- sowie Abendessen geben ? Wie könnte so ein Ernährungsplan aussehen ?

Ich bin 22 Jahre alt und wiege 83 kg. Soviel zu mir Wink

Mein Trainingsplan dieser Woche (Wird ca. so aussehen - varriert vielleicht mal ein bisschen )

Montag: 60 Min. Fahrrad fahren

Dienstag: 45 Min. Fahrrad + 30 Min. Krafttraining

Mittwoch: 30 Min. Fahrrad + 60 Min. schwimmen

Donnerstag: 60 Min. CoreTraining (Ganzkörper - DVD) + 20 Min. Krafttraining

Freitag: Frei

Samstag: 60 Min. schwimmen

Sonntag: 60 Min. CoreTraining + 20 Min. Krafttraining

So das wärs.
Interessant wäre auch zu wissen, was ihr von so einem Training haltet.

Ich strebe einen athletischen Körper an ;-)

Danke! Don
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2012, 20:21
Beitrag: #2
Re: Ernährung bei folgendem Trainingsplan ? Bitte um Tipps
Naja, wenn ich mir den Plan so angucke stimmt das nicht ganz.

Ich hatte eigentlich vor, 1 mal die Woche zu schwimmen, 1-2 mal Fahrrad zu fahren und 3 mal Coretrain + Kraft zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation