Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kleidergrösse schrumpfen
12.01.2009, 11:57
Beitrag: #1
Die Kleidergrösse schrumpfen
Ein Traum für viele > Kleidergröße 36

Übergewicht, ein Thema wo viele Menschen interessiert oder sogar belastet. Bei einigen geht es um ein paar Kilos, bei anderen ist es um einiges mehr wo abzuspecken ist. Etliche unter uns haben sich durch das Übergewicht in unausgewogene Mangel Diäten oder ins Hungern drängen lassen. Bei solchen Abnehm Extasen bleibt der gewünschte Erfolg oft auf der Strecke, man nimmt an Stellen ab wo man es nicht möchte, oder man Futtert sich die ganze Kilos wieder rauf, weil die gemachte Diät für einen Vitalstoffmangel erster Güte gesorgt hat.

Als erstes sollte man sich darüber klar sein, ob man sich so wie man ist wohl fühlt. Wenn das bedingt durch Übergewicht nicht der Fall ist muss man etwas ändern. Der Anfang beginnt im Kopf, dort werden Entschlüsse gefasst.

Zweitens ist es wichtig sich von Diäten zu trennen die bis jetzt schon beim Kampf gegen das Übergewicht keinen Erfolg brachten, oder einfach nicht satt machen.

Drittens lautet das Motto mehr Energie zu verbrauchen als man zu sich nimmt. Das Bedeutet mehr gesunde Bewegung und weniger Kalorien.

Viertens mit wenig Fett kochen und essen. Fett ist eine Energiebombe und sollte während des abnehmens mit bedacht aufgenommen werden. Gesunde Öle und Fette wie Olivenöle oder aus Raps sollten in der Küche stehen. Als Süßigkeiten Ersatz eignen sich gesunde Alternativen z.B aus Obst.

Fünftens: Abnehmen, wer ernsthaft zum dauerhaften Erfolg kommen will muss Geduld mitbringen. Es ist nicht gut seine Kilos im Sprint zu verlieren. Im Körperfett angesammelte Gifte belasten den Organismus (Nieren) enorm.

Sechstens, nicht locker lassen. Sich realistisch erreichbare Ziel setzen und diese auch verfolgen. Ein schriftlich geführtes Tagebuch oder Trainingstagebuch motiviert und erinnert und macht die Leistungssteigerung sowie die Erfolge beim Abnehmen sichtbar.

Links:
Ernährung, Sportnahrung und Diät

GOOD LUCK
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2009, 12:38
Beitrag: #2
Re: Die Kleidergrösse schrumpfen
Der Tipp ist gut und ich kann dies nur bestätigen... Ich halte mich auch an die 6 Punkte... wäre es nicht so, dann könnte man es auch sein lassen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2010, 16:47
Beitrag: #3
Re: Die Kleidergrösse schrumpfen
habe damit auch gute Erfahrung gemacht. Man sollte vor allem nicht zu schnell zu viel erwarten.
Aber wie gesagt . so funktionierts und Hände we gvon blitzdiäten!

finanz-wirtschafter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2010, 08:40
Beitrag: #4
Re: Die Kleidergrösse schrumpfen
hi,

nachdem ich mich gehen gelassen hab,hab ich 10 kg zugenohmen und mir immer wieder gesagt, so geht es nicht weiter, ich muss was tun,. hab mich mit meiner freundin in einem fitnessstudio angemeldet und am anfang waren ganz oft da, jetzt war ich ca 1 monat nicht da, da ich viel gereist bin. nun steht am 1.mai die hochzeit der cousine meines freundes an, wo wir eingeladen sind. und ich bin total fustriert! die kleider, in die ich vor 1 jahr reingepasst bin, und die auch etw locker saßen, gehen nicht mehr zu!!! :shock: Sad gestern hatte ich ein wutt- und trauerausbruch! ich will ja abnehmen, abe ich komme einfach nicht dazu, vorallem sitze ich sehr viel im büro. ab heute fang ich an, hab im netz recherchiert und hab mir heute bei www.simpleproducts.de einen bodytrainer bestellt, um endlich meine wunschfigur zu bekommen. denn wenn ich wieder mal keine zeit hab ins fittnesstudio zu gehen, hab ich den bodytrainer immer dabei. und heute fange ich wieder an ins fitnessstudio zu gehen, so oft wie möglich! morgen muss ich mich schon auf die suche nach einem kleid machen, viel zeit bleibt ja nicht. ich wiege momentan 69kg und mein wunschegewicht zum 1.mai wäre 60-58kg. glaubt ihr, es ist zu schaffen bis dahin? Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation