Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorstellungs Bereich bei Treffpunkt-Fitness
07.02.2012, 13:26
Beitrag: #11
Re: Der Vorstellungs Bereich bei Treffpunkt-Fitness
Hallo,

ich bin Maik Smile das war auch schwer zu erraten. Ich habe jetzt viel zu lange nichts mehr getan, das vergangene Weihnachten hat kräftig an der Stärkung des inneren Schweinehunds mitgeholfen. So bin ich den letzten Monaten doch ein wenig mehr geworden. Nun möchte ich langsam wieder mit ein paar Tipps und Tricks wieder einsteigen und den Hund kurzum wieder niederringen.
Ein paar Fragen aus der Vergangenheit haben sich bei mir auch schon angesammelt. Ich denke hier wird mir gut geholfen Smile

Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 11:58
Beitrag: #12
Re: Der Vorstellungs Bereich bei Treffpunkt-Fitness
Hi,

ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin die Carina, 25 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe mir vorgenommen, für diesen Sommer mit paar Kilos abzunehmen (nicht mehr als 5kg) und meinen Körper zu straffen (vor allem Beine und Po). Dabei möchte ich ungern ins Fitness Studio - Übungen zu Hause oder in der freien Luft wäre eher was für mich. Daher wäre ich für alle Tipps sehr dankbar Smile

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2012, 15:00
Beitrag: #13
Re: Der Vorstellungs Bereich bei Treffpunkt-Fitness
Hallo zusammen,

ich bin Sebastian und mache gerne Sport. Habe jahrelang im Fußballverein gespielt und versuche nun alternative Wege zu finden, wie man zu Hause ohne viele Geräte gute Trainingsübungen machen kann.

Zudem habe ich schon recht viel über Erährung und Lebensmittel gelernt und liebe Müsli, Nüsse und Fleisch :-)

Viele Grüße,

Sebastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 08:28
Beitrag: #14
Re: Der Vorstellungs Bereich bei Treffpunkt-Fitness
Hola!
Mein Name ist Dominic und treibe gerne Sport. Zudem bin ich Fitness- und Gesundheitstrainer und beschäftige mich gerne mit den Themen Motivation beim Sport und Ausdauertraining.
Wer Lust auf ein Lauftreff (Meerbusch-Büderich/ Nähe Düsseldorf) hat, der kann sich gerne bei mir melden.

Mein Tipp für alle Sportanfänger:
Ziele setzen und langsam anfangen. Ansonsten schwindet die Motivation sehr schnell.

Ich freue mich ein Mitglied in diesen Forum zu sein!
Bis bald
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 11:22
Beitrag: #15
Re: Der Vorstellungs Bereich bei Treffpunkt-Fitness
Hey,

ich bin die Steffi und treibe gelegentlich Sport. Hauptsächlich gehe ich dabei auf Ausdauer (mache dafür schwimmen, gehe joggen und fahre Fahrrad), Muskelaufbau klappt aber noch nicht so richtig. Dafür fehlt mir sicher die Regelmäßigkeit und passende Übungen. Ich bin deswegen hier im Forum, um Tipps zu bekommen und mich motivieren zu können!

So viel zu mir, ich freu mich auf alle Fälle auf eine schöne Zeit hier bei euch im Forum.

LG Steffi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2012, 11:31
Beitrag: #16
Re: Der Vorstellungs Bereich bei Treffpunkt-Fitness
Moin,Moin Fitnessbegeisterte.
Ich heisse Pharell, bin 29 Jahre alt und stamme aus Bautzen.
Ich bin jetzt nicht so der Fitnessstudiogänger, betreibe aber Sport im privaten Ausmaße in Form von Trekking,Volley-und Handball, laufen , schwimmen und Skifahren.
Habe den Weg schon desöfteren zu Euch gefunden, hab mich aberb nicht registriert. Nun ja...bis jetzt nichtWink)
Wünsche Euh schon Mal ein schönes Wochenende.
Pharell
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2012, 11:46
Beitrag: #17
Re: Der Vorstellungs Bereich bei Treffpunkt-Fitness
Hallo,
mein Name ist Tommy, ich bin seid kurzem hier angemeldet und habe das Ziel etwas mehr Sport zu treiben. Leider hab ich in den letzen Jahren den Sport etwas vernachlässigt. Nun will ich wieder anfangen. Joggen und Fitnessstudio soll mich wieder in Form bringen. Ich bin 30 Jahre alt und haben ne passable Figur. naja kleiner Bauch ist da. aber hoffe das ich den jetzt schnell loswerde. Ich hoffe, dass ich hier im Forum einige Tipps finde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation