Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Creatin oder Testo
24.05.2012, 06:49
Beitrag: #1
Creatin oder Testo
Hallo zusammen

Ich trainiere nun schon seit 6 Monaten.

Seit 2 Monaten mit Riegeln und Proteinpulver... Nun überlege ich mir Testo oder Creatin zu nehmen ( einfach n paar Pillen) Wink.

Was denkt ihr was ist besser? Nebenwirkungen scheinen ja beide zu habenSmile jedoch regagiert jeder Körper verschiedenSmile daher hoffe ich , nicht all zu grosse nebenwirkungen hinnehmen zu müssen

Danke u Gruss
Elias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2012, 13:08
Beitrag: #2
Re: Creatin oder Testo
Hallo Elias,

ich nehmen seit kurzem Creatin und kann nur positives berichten. Vielleicht ist es auch nur ein Placebo-Effekt, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich nach der Einnahme von Creatin mehr Gewichte schaffe. Einen lesenswerten Artikel über Aminosäuren findet du unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://mein-gesundes-leben.de/fitness/aminosauren-fur-den-muskelaufbau-einsetzen/">http://mein-gesundes-leben.de/fitness/a ... einsetzen/</a><!-- m -->.

Gruß
Theo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2012, 16:15
Beitrag: #3
Re: Creatin oder Testo
Moin Theo,

ich möchte dir bitte auch nur Creatin empfehlen. Testo ist Gift für deinen Körper, mit den nebenwirkungen wirst du nicht glücklich sein.
Ein paar Beispiele:

-Schädigung des Herzmuskels
-Erhöhte Gefahr auf eine Thrombose
-Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
-Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung
-Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (Impotent/keine Kinder)
-Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut (Pickel/Hautunreinheiten)
-Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
-Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)

So, ich hoffe ich hab dich ein bisschen vor dem zeug abgeschreckt Smile

Geh in ein Bodyshop und lass dich da beraten. Da gibts genug Chemie-Zeug die dir beim Muskel- und Masseaufbau helfen und deinen Körper nicht so kaputt machen. :mrgreen:

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2013, 13:14
Beitrag: #4
Re: Creatin oder Testo
Bei der Einnahme von Kreatin muss man nur darauf achten, genügend zu trinken, ansonsten kann man Krämpfe bekommen. Es gibt einen gewissen Prozentsatz von Menschen, bei denen Kreatin keine Wirkung zeigt. Die meisten werden aber bei entsprechendem Training durch eine Einnahme von Kreatin profitieren - beim Krafttraining geht auf einmal deutlich mehr, sowohl was das Gewicht angeht als auch die Wiederholungen.

Sixpacktraining mit Erfolg - Der schnellste Weg zum Sixpack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation