Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Creatin oder Testo
24.05.2012, 06:49
Beitrag: #1
Creatin oder Testo
Hallo zusammen

Ich trainiere nun schon seit 6 Monaten.

Seit 2 Monaten mit Riegeln und Proteinpulver... Nun überlege ich mir Testo oder Creatin zu nehmen ( einfach n paar Pillen) Wink.

Was denkt ihr was ist besser? Nebenwirkungen scheinen ja beide zu habenSmile jedoch regagiert jeder Körper verschiedenSmile daher hoffe ich , nicht all zu grosse nebenwirkungen hinnehmen zu müssen

Danke u Gruss
Elias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2012, 13:08
Beitrag: #2
Re: Creatin oder Testo
Hallo Elias,

ich nehmen seit kurzem Creatin und kann nur positives berichten. Vielleicht ist es auch nur ein Placebo-Effekt, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich nach der Einnahme von Creatin mehr Gewichte schaffe. Einen lesenswerten Artikel über Aminosäuren findet du unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://mein-gesundes-leben.de/fitness/aminosauren-fur-den-muskelaufbau-einsetzen/">http://mein-gesundes-leben.de/fitness/a ... einsetzen/</a><!-- m -->.

Gruß
Theo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2012, 16:15
Beitrag: #3
Re: Creatin oder Testo
Moin Theo,

ich möchte dir bitte auch nur Creatin empfehlen. Testo ist Gift für deinen Körper, mit den nebenwirkungen wirst du nicht glücklich sein.
Ein paar Beispiele:

-Schädigung des Herzmuskels
-Erhöhte Gefahr auf eine Thrombose
-Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
-Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung
-Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (Impotent/keine Kinder)
-Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut (Pickel/Hautunreinheiten)
-Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
-Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)

So, ich hoffe ich hab dich ein bisschen vor dem zeug abgeschreckt Smile