Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boot Camp / Fitnessurlaub
30.03.2009, 19:39
Beitrag: #1
Boot Camp / Fitnessurlaub
Hallo zusammen,

Ich möchte in diesem Jahr einen SEHR aktiven Urlaub machen.

Problem:
- Fahrrad fahren ist meine persönliche Hölle und wandern ist mir zu langweilig weshalb diesed Art des Aktivurlaub für mich nicht in Frage kommt
- Cluburlaub will ich alleine nicht machen und ausserdem will ich nicht abends vor nem Buffet stehen
- Auf eigene Faust durch die Gegend zu ziehen ist auch nichts

Also hab ich mir überlegt so ne Art Boot Camp Urlaub zu machen

Hat jmd von euch schon mal so etwas gemacht und kann mr Anbieter nennen? Bisher kenn ich nur einen (<!-- m --><a class="postlink" href="http://camp-spezialist.de">http://camp-spezialist.de</a><!-- m -->)
Am liebsten wäre mir was in Ost- oder Südosteuropa.

Alternativ wäre ich auch an Infos über Survial Camps oder Adventure Reisen in den Norden oder den Balkan interessiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2009, 22:48
Beitrag: #2
Re: Boot Camp / Fitnessurlaub
Hallo!

Derartige Fitnessbootcamps sind in Deutschland nicht zu finden außer bei Aktiv Powertours unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://camp-spezialist.de/fitboot-fat-kill-camp/fitnessbootcamp.html">http://camp-spezialist.de/fitboot-fat-k ... tcamp.html</a><!-- m -->. Der Anbieter ist bereits seit 2006 aktiv und absoluter Marktführer. Das Know-How ist sehr hoch angesiedelt. Man kann die Kommentare dazu im Forum von Aktiv Powertours unter Forum nachlesen.

Die Infrastruktur ist ebenfalls einzigartig. Es werden die verschiedensten Sportarten angeboten. Einzigartig ist auch der Hindernisparcours. Dort wird ein Programm ala Navy Seals abgehalten. Beachvolleyball, Kraftzirkel, Ausdauersport, Ballspiele jeglicher Art, Bike-Touren, Spiele und Spaß, Ernährungslehre, Squash und vieles mehr. Die Ernährung wird optimal an die Verhältnisse angepasst.

Einfach selbst überzeugen.

Es ist ein Top-Tip.

Erlebnisfaktor sehr hoch. Lagerfeuer und vieles mehr stehen auf dem Programm. Ein Sportcamp Anbieter der seines Gleichen sucht. Fitness-Boot-Camp oha...

Sporltiche Grüße sendet dir ein Teilnehmer

Aptianer - Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 16:41
Beitrag: #3
Re: Boot Camp / Fitnessurlaub
Solltest Du immer noch interessiert sein an Boot Camp-/Fitnessurlaub, dann versuch es mal mit <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.theprivatebootcamp.com">www.theprivatebootcamp.com</a><!-- w -->. Die sind echt genial! Hab ganz vergessen die gibt es nun auch in Deutsch unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.privatebootcamp.ch">www.privatebootcamp.ch</a><!-- w --> :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2012, 14:17
Beitrag: #4
Re: Boot Camp / Fitnessurlaub
Hi,
das klingt nach viiiiel Spaß!! Ich kann dir zwar keinen direkten Tipp geben, aber ich hab in München mal bei Booti Fit mitgemacht - das war echt klasse! Die Trainer machen das auf einem sehr hohen Niveau und sind super motivierend. Das ist echt ein nettes Team - frag die doch mal. Vielleicht haben die ja einen Tipp, häufig kennen die Anbieter sich untereinander. Schau mal unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bootifit.de/">http://www.bootifit.de/</a><!-- m -->
Viel Spaß schon mal!!

rock `n` roll
fitchick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2012, 11:45
Beitrag: #5
Re: Boot Camp / Fitnessurlaub
Hallo,
die Anbieter hören sich echt gut an.
Solltest du immer noch interessiert sein, dann kann ich dir auch unsere Reisen empfehlen. Ich bin Gesundheits- und Fitnesstrainer und wir organisieren 3-4 Sport- und Wellnessreisen im Jahr. Als Reiseziel haben wir uns auf Südspanien/ Marbella konzentriert. Das Klima ist super und hier gibt es gleichzeitig viel zu entdecken. Schau doch einfach mal bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mimind.de">http://www.mimind.de</a><!-- m --> vorbei.
Gerne kann ich dir aber auch andere Empfehlungen geben.
Viel Spaß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2012, 09:17
Beitrag: #6
Re: Boot Camp / Fitnessurlaub
Hola aus der Sonne ;-)

schau gerne auch einmal bei uns vorbei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mallorcagesundheit.com">http://www.mallorcagesundheit.com</a><!-- m --> .... ich biete Dir mit meinem Team so ziemlich alles an, was auf der Sonneninsel machbar ist.

LG
Franco
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.inseltrainer.com">http://www.inseltrainer.com</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.frankwierigs.com">http://www.frankwierigs.com</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.inselbootcamp.com">http://www.inselbootcamp.com</a><!-- m -->
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation