Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aldi Laufschuhe - Crane Sport
05.09.2007, 14:17
Beitrag: #1
Aldi Laufschuhe - Crane Sport
Ich habe mir am Samstag spontan die Laufschuhe von ALDI ( crane ) gekauft. Optisch waren die Laufschuhe sofort ansprechend, was mich etwas stutzig gemacht hat war der Preis 16 Euro und 50 Cent, ich hab die laufschuhe sofort zurückgelegt und vorerst über den Kauf nicht weiter nachgedacht.

Ich bin dan weiter durch den Laden um Brotzeiten und Getränke für unsere leichte Bergwanderunfg zu kaufen, und mir viel ein, das ich mit den Aktionsartikeln von Aldi immer gut gefahren bin. Also nochmal zurück zu den Aldi - Crane Laufschuhen. Ich hab mir dan die Details auf der Packung durchgelsen, Dämpfungen , 3M Scotch Reflektoren , Duragrip Sohle... das hat mich dan doch zum Auspacken und Anprobieren bewegt, Die Laufschuhe haben mir sofort getaugt und ich habe die Euro 16,50 inverstiert, ein wirklich gutes Gefühl hatte ich dabei nicht, eher das gefühl Geld zum Fenster raus zu werfen.

Gestern dann konnte ich die Sportschuhe dann Testlaufen, ich bin auf Asphalt, Wiese, Wald und Kies gelaufen, anfangs dachte ich, die Sohle fühlt sich nicht gut an, dann hab ich mich an die billigen Laufschuhe doch sehr schnell gewöhnt und das Laufen in den Schuhen war Klasse wie immer.

Ich habe alle Stadien des Laufschuhkaufs durchlaufen, angefangen bei den teuren Modellen von Adidas usw. Meine ersten billigen Laufschuhe waren dann die von Deichmann mit denen ich sehr zufrieden war, Der erste Eindruck der noch billigeren Aldi Laufschuhe ist ebenfalls positiv. Bei Laufschuhen scheint es so, als das Preis nicht unbedingt die Qualität bestimmt.

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem billig Laufschuh von Aldi gesammelt ? Meinungen und Erfahrungen wären interessant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2007, 11:54
Beitrag: #2
Crane Laufschuhe von Aldi
Aldi Laufschuhe - Mein Fazit: absolut brauchbar


desto mehr und desto öfter ich die Schuhe laufe, desto mehr bin ich davon überzeugt das der billige Aldi Laufschuh ein guter Kauf war. Ich spüre den Schuh beim Laufen nicht, damit meine ich, es ist für mich kein unterschied zu einem teureren oder teuren Laufschuh. Ich bin somit zufrieden !

Schade nur, das es hier keine andere Meinung als die meine hier gibt, die Schuhe sind ja tausendfach verkauft worden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 14:20
Beitrag: #3
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
Ich rate davon ab Laufschuhe im Discounter zu erwerben. Es gibt keine Beratung, es gibt nur ein Standardmodell und meistens ist dies als möglichster Allrounder gehalten. Ich empfehle hier zum Laufgeschäft seines Vertrauens zu gehen und dann dort eine Beratung einzuholen. Hier spart man meistens auf Kosten der Gelenke, das ist auf Dauer nicht gesund, auch wenn man es im ersten Moment gar nicht mitbekommt.

Habe auch noch Tipps zum Laufschuhkauf bei Joggen Online gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2010, 22:59
Beitrag: #4
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
Mich würde das auch mal interessieren, habe gerade bei Intersport satte 150? für den Gel kayano ausgegeben. jetzt sehe ich zufällig in der Werbung in diesem Beitrag, dass er im Internet nur 106? kostet!!! Schon erstaunlich, was da für Spannen drinstecken müssen. Würde mich freuen, wenn du mal über deine Erfahrungen berichtest. Ich schätze nämlich auch die Produktionskosten eines Asics Laufschuhs mit maximal 10? ein.

[url=http://www.schnaeppchenfuchs.com]Schn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2010, 16:30
Beitrag: #5
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
Ich hatte würde auch Schuhe von Discounter abraten. Ich hatte schon mal Joggingschuhe vom Liddle und sie wurden kaputt nach paar Monaten. Lieber im normalen Sportladen kaufenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2011, 16:37
Beitrag: #6
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
Ich bin auch lange mit "discounter" schuhen gelaufen und hatte ab 10km starke schmerzen in den Sehnen, und das trotz dehnen. Naja seit dem nehme ich Abstand von solchen "Billig" Schuhen. Ich hab für meine habe ich jetzt 120 ? bezahlt.... Das geht schon und es gab ne vernünftige Laufberatung! Wer schneller den gewünschten Erfolg an seinem Körper sehen will, sollte mal über eine Schönheitsoperation nachdenken! Ich habe mich einem Facelifiting unterzogen und war vom Erfolg ganz begeistert! http://www.cz-wellmed.de hat mir da ein tolles Angebot gemacht und die Schönheitsoperation im Ausland hat sämtlichen Europäischen Standarts genüge getan!


lieben Gruß!

hallo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2011, 04:44
Beitrag: #7
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
schon mal ich habe einiges Scheiben gelesen finde ich auch die Meinung. die Biliger nicht bedeutet schlecht Qualitaet, man nimmt hier in Deutschland die gute und preiswert Sache, weil die Leute hier sind einfach gutes Leben zu suchen nicht Luxus Leben versuchen. also es ist unterschiede von Tradition und Modeltrend.









www.sowaswillichauch.de
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2011, 00:20
Beitrag: #8
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
Ja ich denke damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Danke für deine Einschätzung. http://redegold.de/hochzeitsreden.shtml

hallo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 15:11
Beitrag: #9
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
Auch wenns schon was älter ist, hänge ich mich einfach mal hier rein:

Ich hab beim Surfen folgende Schuhe beim OnlineShop Runnerspoint gefunden. Hier der Link: http://www.gutscheinrausch.de/runnerspoint/
Da diese allerdings nicht sehr günstig sind, und ich eigentlich auch keine 120? dafür ausgeben wollte, frage ich mich ob man gute und qualitativ hochwertige Laufschuhe, nicht auch irgendwo günstiger bekommt.
Möchte mir halt auch nicht das erstbeste kaufen, da viele Sportschuhe ja schlecht für die Haltung/die Füße etc. sein sollen...
Viele Grüße,
eure RunningWild Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 19:14
Beitrag: #10
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
Also günstige Laufschuhe sind nicht immer empfehlenswert, die vom Aldi waren es aus meiner Sicht dennoch. Wichtig für den Laufschuh aus dem "Supermarkt" ist so glaube ich das man zu den Standard Läufern gehört. 80 % der Läufer treten zuerst mit der Ferse auf und von diesen nahezu alle mit der Aussenseite. Für spezielleres würde ich auf alle Fälle ins Sportfachgeschäft gehen.

Ich verwende im Moment als billigen Laufschuh den Victory-Performance Running von Deichmann. Die Laufschuhe haben eine gute Ausstattung wie V-Shock+, V-Flex, V-Bar System und V-Motion. Dazu gibts eine geschäumte, rutschfeste Sohle und eine für meinen Geschmack gute Optik. So billig wie die Aldi Laufschuhe von damals sind die allerdings nicht, der Victory Laufschuh kostet ? 39,90 und ist in schwarz, grün-schwarz und blau-grau erhältlich. Sicherlich kriegt man für das Geld auch schon einen billigen Nike oder Addidas Laufschuh aber dann eben nicht mit diesen Ausstattungsmerkmalen oder ?

Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation