Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aldi Laufschuhe - Crane Sport
29.09.2011, 03:54
Beitrag: #11
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
egal welcher Schuhe gute oder preiswert, wichtig ist gute fuer die Sport und Gesundlich Koerper, das ist allelei Nr eins. fuer mich nehme ich gerade normal Schuhe die biliger von Market gekauft, schon seit zwei Monate habe ich gekauft und finde ich nicht schlecht. man nimmt an, direkt ins Ziel besser als anderen vergleichen.





Spielzeug
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2011, 11:06
Beitrag: #12
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
ich habe schon viele schuhe ausprobiert unter anderem auch einmal von aldi, weil ich wissen wollte, was die schuhe taugen. ich finde, für gelegentliches laufen bzw. für städtereisen und kurztrip solche sportschuhe echt super, die sind bequem und man kann die stadt von oben bis unten ablaufen. aber für regelmäßiges joggen kaufe ich mir nur noch schuhe nach beratung, nicht jeder fuß ist für jeden schuh geeigent. ich kann z.b. leider keine nike schuhe tragen. obwohl ich diese schuheso schön leicht finde Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 12:40
Beitrag: #13
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
War auch schon längere Zeit am überlegen welche Schuhe ich mir holen will und hab mich dann doch wieder für teure Schuhe von Nike entschieden. Als Frau spielt dabei jedoch auch der modische Aspekt eine Rolle Tongue
Somit habe ich mich für gelbe Schuhe entschieden, was ja diesen Sommer wieder als trendig gilt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2012, 14:45
Beitrag: #14
Re: Aldi Laufschuhe - Crane Sport
ich glaube das billige discounter schuhe ein glücksgriff sein müssen um gut zu sein. zu oft, kann man da blödsinn kaufen.. ich vertraue da lieber auf die altbewährte qualität einer marke die ich seit jahren trage, aber nicht bewerben will, dass ist ja von person und fuss zu fuss unterschiedlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation