Willkommen bei treffpunkt-fitness.de

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnehmen funktioniert nicht...
03.07.2012, 21:51
Beitrag: #1
Abnehmen funktioniert nicht...
Hallo leute,
mein Name ist Rofla und ich betreibe schon seit 1 1/2 Sport (joggen 10km, 45-50min, alle 2-3 Tage), jetzt habe ich ein Problem, mein Bauch ist der Problem Bereich.
Außerdem gehe ich momentan noch zur Schule und meine Ernährung ist nicht gerade optimal.
Ich bin 16 Jahre alt, 1,80m groß und wiege 80kg. Seit ein paar Monaten gehe ich schon ins Fitness (Ganzkörper-Training, 3mal in der Woche). Leider sieht man noch nicht so viel wie eigentlich erhofft.
Des weiteren frage ich euch ob ihr mir irgendwelche Tips geben könnt, ich möchte vielleicht einen Fettburner benutzen. Hat irgendeiner von euch schon Erfahrung damit? Gibt es Nebenwirkungen? Mein Ziel ist es so schnell wie möglich ein Sixpack zu bekommen.

Vielen Dank Smile


MfG Rofla
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2012, 23:02
Beitrag: #2
Re: Abnehmen funktioniert nicht...
Ist deine Ernährung denn OK ?

Ich meine jetzt nicht das Kalorien zählen, sondern ob Du deinem Körper ausreichend "Baumaterial" zur Verfügung stellst.

Ein Tag ohne Fitness Sport ist ein verlorener !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2012, 15:23
Beitrag: #3
Re: Abnehmen funktioniert nicht...
Das Ding ist, ich weiß nciht wie ich mich genau ernähren solle, da ich so gut wie den ganzen Tag über Hunger habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2012, 16:03
Beitrag: #4
Re: Abnehmen funktioniert nicht...
Trinkst du viel Wasser zwischendurch? Obst und Gemüse? Und am besten nach 18-19 Uhr nichts mehr essen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2012, 15:09
Beitrag: #5
Re: Abnehmen funktioniert nicht...
Würde ich auch sagen, so ab zwischen 18-19 Uhr nichts mehr essen. Wink

Ich weiß selber dass das schwierig ist, aber der Körper gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Des weiteren kann ich dir empfehlen von zu hause aus also Privat Sport zu treiben. Vor allem die Bauchmuskeln trainieren, da du ja wie du schreibst so schnell wie möglich ein Sixpack haben willst. Wink

Also ich persönlich trainiere jeden Tag zu hause meine Bauchmuskeln, und es lohnt sich echt.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Lg

karlie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2012, 16:38
Beitrag: #6
Re: Abnehmen funktioniert nicht...
Viel trinken ist das A und O. Mindestens 3-4 Liter am Tag. Und auch entsprechend viel (aber das richtige!) essen.
Ein Haus kann man auch nicht ohne Material bauen, da können noch so viele Bauarbeiter vorhanden sein.
Ich habe mir beim Abnehmen immer mit einem Trick geholfen, da ich sehr sehr gerne Süßes mag und auch das Trinken schnell vergessen habe.
Zwischen den Mahlzeiten habe ich mir einen Saft aus Obst und Gemüse gemacht und zusätzlich zum Wasser getrunken oder damit gemischt. Mit meinem Eujuicers Entsafter war das einfach, dort wurde ich auch gut beraten welches Gerät am besten zu mir passt. Wenn du Sport machst, solltest du pro Stunde Sport immer etwa 1-1,5 Liter zusätzlich trinken, idealerweise BEIM Sport. Und wenn du vorher eine kleine Portion Eiweiß isst, kannst du u.U. deine Energiespeicher etwas überlisten, so dass nicht Muskeln abgebaut werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 09:07
Beitrag: #7
Re: Abnehmen funktioniert nicht...
Wie genau schaut denn deine tägliche Ernährung so aus? Wäre ganz interessant zu wissen... Subs wie Fettburner sind rausgeschmissenes Geld. Es kommt nicht darauf an wieviel und wann du isst, sondern einzig und alleine WAS du so isst! Aber wie gesagt... ohne deine Infos zu deiner Ernährung lässt sich schwer sagen was du ändern musst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 12:19
Beitrag: #8
Re: Abnehmen funktioniert nicht...
Hei, Nun, abnehmen ist immer schwer, ich empfehle dir HIIT! Das ist wirklich sehr wirkungsvoll, einfach mal bei google eingeben: Was ist eigentlich HIIT, dann siehst du was genau das ist. Desweiteren gibt es verschiedene Gute Webseiten im Internet, ich empfehle dir <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sixpack-muskeln.com">www.sixpack-muskeln.com</a><!-- w -->, dort findest du bestimmt gute Tipps zum abnehmen und auch Muskelaufbau!=)

Viel Glück und viel Spass!

Boch etwas zu den Fatburnern. Ich empfehle immer zuerst die Ernährung umzustellen, es gibt bestimmt gute Produkte, aber vokalem empfehle ich dir L-Carnitin, das ist mittlerweile das bekannteste Mittel welches die Fettverbrennung anregt, abraten würde ich dir von solchen Slimshots, das ist alles viel zu teuer und bringt nicht viel!
Viel Wasser Trinken, weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweisse und gesunde Fette wie Nüsse und Fisch! Und vokalem, Durchhalten!!!=) Dann klappt das schon!Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 15:37
Beitrag: #9
Re: Abnehmen funktioniert nicht...
Hey,
ich hatte als ich mit dem Fitnessstudio angefangen nicht sofort Ergebnise gesehen, dann hat mich der Fitnesstrainer auf meine Ernährung hingewiesen...
Paar Tipps:

3 - 5X am Tag : Obst o. Gemüse
1-2 warme Mahlzeiten, aber keine großen Mengen, ich reguliere es in dem ich statt der normalen Teller Früstücksteller nehme und nicht über den inneren Rand legen.
Ach ja und abends Milchprodukte, wie Buttermilch, Joghurt, Quark und auch hier nicht zu viel!!!!

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

| Treffpunkt Fittness | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation